• Adidas Sonnen- / Sportbrillen was ist das Besondere? Eigentlich bekannt für seine besonderen Sportschuhmodelle und Sportbekleidung, stürmt Adidas mittlerweile auch den Markt für Sonnen- und Sportbrillen sehr erfolgreich. Dabei konzentriert sich der Sportartikel-Riese nicht nur auf die Bedürfnisse von Sportlern, sondern bietet auch sportliche Sonnenbrillenmodelle für den Alltag. Mit den Produktlinien Adidas Originals und Adidas Performance spricht der Hersteller gleich zwei bedeutende Kundengruppen an.

    Wer auch in seiner Freizeit nicht auf notwendige, aber hochwertige Accessoires verzichten will, für den ist die Sonnenbrillenkollektion Adidas Originals genau richtig. Die Modelle verbinden Funktionalität und hochwertige Materalien mit modernem Design und sind sowohl für das Büro, den Stadtbummel als auch für Freizeitaktivitäten gleichermaßen geeignet. Die zweite Linie, Adidas Performance, richtet sich ausschließlich an Sportler der unterschiedlichsten Bereiche und hat sich zum Ziel gesetzt, deren Anforderungen mehr als zu erfüllen. Sport- und Sonnenbrillen der Originals- und Performance-Linien werden sowohl für Männer und Frauen, als auch für Jugendliche angeboten.

    Eine besondere Sonnenbrille der Originals-Linie ist zum Beispiel „Adidas Avignon“, ein Modell, dass mit seinem klassischen Design nostalgische Erinnerungen der sechziger Jahre weckt und an die Schauspiel-Diva Audrey Hepburn erinnert. Modelle der Performance-Linie überzeugen durch ihr funktionales Design, hochwertige Materialien und besonderen Schutz für die Augen des Profisportlers.

    Werbeanzeige

    Der Sportartikelhersteller Adidas ist nun schon seit über 80 Jahren sehr erfolgreich am Markt. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1949 von dem deutschen Schuhmacher Adolf Dassler. Nach dem ersten Weltkrieg machte der seinen Traum wahr und stellte von nun an sehr erfolgreich Sportschuhe her. Adolf Dassler hatte es sich zum Ziel gesetzt Sportschuhe herzustellen, die den Bedürfnissen des Sportlers gerecht wurden und optimal an dessen Fuß angepasst waren. Stellte er zuerst überwiegend Fußballschuhe her, so sind es heute Sportschuhe für alle möglichen Sportarten. Später begann er zusätzlich mit der Produktion von Bekleidung, Sportgeräten und Accessoires. Zu seinen Kunden zählten in den siebziger Jahren zum Beispiel Muhammad Ali und Franz Beckenbauer. In den Achtzigern waren es Steffi Graf und Ivan Lendl.

    Bei Optilens.de finden sie ein umfangreiches Sortiment an diesen Brillen.

    Opticus
    Harald Kerschies
    Am Freibad 4a

    25451 Quickborn
    Deutschland

    E-Mail: info@optilens.de
    Homepage: http://www.optilens.de
    Telefon: 04106/652511

    Pressekontakt
    imwebsein
    Michael Schöttler
    An der Muhre 73

    16767 Leegebruch
    Deutschland

    E-Mail: presse@imwebsein.de
    Homepage: http://www.imwebsein.de
    Telefon: 033042549027

    Schlagwörter: , ,


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Adidas Sonnen- / Sportbrillen was ist das Besondere?

    veröffentlicht am 30/01/2013 in der Rubrik Dienstleistung
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 226 x angesehen