• Mit dem Flyer A6 können neue Kunden erreicht und bestehenden Kunden noch weiter vom Angebot überzeugt werden. Die passende optische Gestaltung des praktischen Flyers sorgt für den nötigen Blickfang.

    Ein Flyer DIN A6 ist in den meisten Fällen praktischer als ein großer Bogen, da der kleine Flyer lediglich ein Viertel der Größe von DIN A4 misst und damit auch schnell in der Jacken- oder Hosentasche verstaut werden kann. Die Maße bei einem einfachen A6 Flyer sind immer 105 x 148 mm, wobei dieser auf Wunsch natürlich noch mittig gefalzt werden kann, um so einen noch kleineren, dafür aber aufklappbaren, Flyer zu erhalten. Der Flyer selber kann verschiedene Zwecke erfüllen. So kann er zur Vermarktung des eigenen Unternehmens, der eigenen Produkte oder Dienstleistungen eingesetzt werden, aber auch um Kunden Sonderangebote zu unterbreiten oder auf eine besondere Begebenheit aufmerksam zu machen.

    Werbeanzeige

    Die Flyer A6 können, sobald Design und Inhalt konzipiert wurden, mit verschiedenen Veredelungen versehen werden. So kann glänzendes oder mattes Papier gewählt werden, auch lässt sich die Papierstärke und Opazität frei wählen. Üblicherweise wird für Flyer eine Papierstärke von 250 Gramm bis zu maximal 500 Gramm gewählt, gedruckt wird meist im Offset-Druck, außer verschiedene 3D-Elemente sollen aufwändig im Flyer verarbeitet werden. In diesem Fall wird ein Tampondruck notwendig. Mehr Informationen hinsichtlich des Flyer A6 und anderer Formate gibt es auf www.flyer-a6.de.

    Über:

    Buch und Offsetdruckerei Häuser KG
    Herr Michael Thelen
    Venloer Str. 1271
    50829 Köln
    Deutschland

    fon ..: 0221 / 956 503 23
    web ..: http://www.flyer-a6.de
    email : office@diewebag.de

    Im Onlineshop Druckdiscount24.de der renommierte Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Möglich wird diese durch die hochqualitativen Druckerzeugnisse und einem ausgezeichneten Preis- / Leistungsverhältnis.

    Pressekontakt:

    Buch und Offsetdruckerei Häuser KG
    Herr Michael Thelen
    Venloer Str. 1271
    50829 Köln

    fon ..: 0221 / 956 503 23
    web ..: http://www.flyer-a6.de
    email : office@diewebag.de

    Schlagwörter:


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Effizient werben und vermarkten mit einem Flyer in DIN A6

    veröffentlicht am 27/08/2013 in der Rubrik Dienstleistung
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 220 x angesehen