• München bietet als moderne Stadt mit einer langen Tradition und geographisch interessanten Lage allen Bewohnern eine hohe Lebensqualität. Es wird viel Wert auf Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness gelegt.

    Die letzten Jahre zeichnet sich in München ein Trend zu einem persönlichen Coach, einem Personal Trainer ab. Einer der Hauptgründe ist sicherlich die hohe, berufliche Belastung und die damit einhergehende Zeitknappheit. Wenn man dann Sport treibt, dann sollte dies so effizient wie möglich geschehen. Hier kann ein Personal Trainer helfen.

    Doch auch Menschen die ein besonderes Fitness- oder Gesundheitsziel haben, lassen sich gerne von einem kompetenten Personal Trainer helfen.

    Personal Training ist eine sehr effektive und effiziente Art seine Ziele zu erreichen, jedoch ist es wichtig den richtigen Personal Trainer zu finden. Ehrlichkeit, Kompetenz und Fairness spielen eine entscheidende Rolle.

    Leider kann sich derzeit (noch) jeder „Personal Trainer“ nennen, da diese Bezeichnung nicht geschützt ist. Dementsprechend bieten zahllose Personal Trainer mit unterschiedlichsten Qualifikationen ihre Dienste an. Eine Suche im Internet offenbart die vielfältigen Anbieter.

    Viele dieser Trainer sind gut ausgebildet und können ihre Gäste vielfältig unterstützen. Es ist jedoch wichtig, dass in einem persönlichen Gespräch ehrlich auf die persönlichen Bedürfnisse und Ziele des Gastes eingegangen wird.

    Werbeanzeige

    Niemand kann alles können, und so wäre es z.B. unseriös wenn ein Personal Trainer der sein Leben lang als Schwimmer Erfahrung sammeln konnte, nun einem Golfer seine Technik opitmieren möchte. Jedes Ziel benötigt besondere Kompetenzen die ein guter Personal Trainer erfüllen können muss.

    Sigi bietet Personal Training in München Schwabing an. Als ehemalige Turniertänzerin, Kunstradfahrerin und Ausdauersportlerin hat sie sich auf das Shaping ihrer Gäste spezialisiert. Dazu gehört das „Aufrichten“ und Definieren des Körpers durch ein ausgewogenes Training und die zielgerichtete Stärkung der unterentwickelten Muskulatur.  Viele Gäste konnten mit Sigi auch ihr Ziel der dauerhaften Gewichtsreduktion realisieren.

    Besonderen Wert legt Sigi auf Fairness. Ihre Gäste werden als Sportler weiterentwickelt, so dass sie bald in der Lage sind, den Großteil der Übungen auch alleine durchzuführen. Das spart Geld und ist fair.

    Die Trainingseinheiten können im eigenen Studio (Happy Moves Trainingslounge, Akademiestr. 7, 80799 München) durchgeführt werden. Das Studio bietet neben einem angenehmen Ambiente alle Geräte die für ein effizientes Personal Training benötigt werden.

    Probestunden können über folgende Wege gebucht werden:

    Sigrid und Uwe Kauntz
    Akademiestr. 7
    80799 München

    Website: http://personal-fitness-muenchen.de

    Email: sigi@happy-moves.de

    Telefon (mobil): 0176/20488924

    Schlagwörter: ,


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Personal Training in München – Auf die faire Art

    veröffentlicht am 01/09/2015 in der Rubrik Fitness
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 317 x angesehen