• Die Leseschau verlost bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Buch. Dazu gibt es ein kleines weihnachtliches Geschenk.

    BildDer Dezember ist angebrochen! Na und was macht man da? Natürlich die erste Tür im Kalender auf. Und bald wird auch Weihnachten sein. Man kann sich einkuscheln, Musik hören, Glühwein trinken und Plätzchen knabbern. Und was kann man noch? LESEN! Damit ihr nicht so einsam mit Eurem Glühwein und den Plätzchen rumsitzt verschenken wir von der Leseschau JEDEN Tag ein Buch zusätzlich mit einem kleinen Geschenk.

    Wie kann ich mitmachen? Einfach an die E-Mail: info@Leseschau.de „Ich will!“…schreiben! Und schon ist jeder bei der Verlosung mit dabei.

    Die oder der Gewinner wird jeweils am nächsten Morgen auf der Leseschau-Seite bei „Aktuelles“ bekannt gegeben!

    Werbeanzeige

    Unter den Preisen sind ausgewählte Bücher von großartigen Autoren. So zum Beispiel von: Bestsellerautorin Cornelia Rückriegel mit ihrer „Annie-Kollektion“, George Tenner, Jane Doe mit ihrem soeben neu erschienen Buch, Celine Ehrig die mit gerade mal 16 Jahren ein grandioses Buch geschrieben hat, Klaus Ender mit seinen drei Akt-Fotobänden, Helena Baum, Sebastian Cohen, Ute Rietschel mit ihren zauberhaften Hundebüchern und vielen weiteren mehr. Es lohnt sich also in jedem Fall… da es einfach ungewöhnlich Bücher von besonderen Autoren sind.

    Viel Spaß weiterhin!

    Über:

    Augusta Presse & Verlags GmbH
    Frau Katalin Ehrig
    Bucher Straße 23
    13125 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030692021051
    web ..: http://www.Leseschau.de
    email : ehrig@augusta-presse.de

    Pressekontakt:

    Augusta Presse & Verlags GmbH
    Frau Katalin Ehrig
    Bucher Straße 23
    13125 Berlin

    fon ..: 030692021051
    web ..: http://www.Leseschau.de
    email : ehrig@augusta-presse.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Leseschau mit Buch-Verlosung

    veröffentlicht am 02/12/2017 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 10 x angesehen