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Stephan Bulheller bringt mit „Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger“ einen leicht umsetzbaren und praktischen Ratgeber für kleine und mittlere Unternehmen auf den Markt.
Kundenzufriedenheit ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für Unternehmen, so dass in diesem Bereich große Summen investiert werden. Kleinen und mittelständigen Unternehmen fehlt es jedoch häufig an den nötigen Mitteln oder dem Know-how. Stephan Bulheller setzt in seinem Buch „Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger“ an dieser Stelle an und liefert einen Leitfaden für alle, die einfache aber solide Prozesse der Kundenzufriedenheit selbst durchführen wollen. Dabei ist der Inhalt bewusst einfach gehalten. Das Ziel des Autors ist nicht die Vermittlung von theoretischem Fachwissen, sondern von praxiserprobten Erfahrungen und Methoden. Diese können sofort umgesetzt werden. Nach der Lektüre kann der Leser problemlos eine passende Befragungsmethode wählen, planen, umsetzen und auswerten.
Der Autor Stephan Bulheller war über 15 Jahre in einem internationalen Konzern für das Thema Kundenzufriedenheit verantwortlich. Heute vermittelt er seine praktischen Erfahrungen erfolgreich in zahlreichen Seminaren und Coachings. Seine von ihm entwickelten Kundenzufriedenheitsansätze für kleine und mittlere Unternehmen wurden für den Innovationspreis Bayern nominiert.
„Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger“ von Stephan Bulheller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2071-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
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Frau Nadine Otto-De Giovanni
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email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
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Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger – ein Praxisleitfaden
veröffentlicht am 17/10/2019 in der Rubrik Presse - News
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Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger – ein Praxisleitfaden
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News-ID 100620 veröffentlicht am 17/10/2019
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