• Danksagung

    BildNach über 20 Monaten harter Arbeit konnten wir gemeinsam für 91 Kinder und 16 Frauen sowie für weitere 12 Menschen (Angestellte „Sounds of Hope“/Uganda) ein neues Leben in Uganda aufbauen. Darauf bin ich sehr stolz. Auch während Corona konnten wir knapp 1000 Menschen helfen.

    Die ugandische Organisation „Sounds of Hope“ hat weit über 100.000 EUR erhalten. Nun ist es für mich an der Zeit, „den Vogel fliegen zu lassen“ – ich entlasse die Organisation „Sounds of Hope“ in die zukünftige, befreiende Selbstständigkeit.

    Außer den drei kommenden Großspendern, hat sich ein Vater/Sohn-Gespann angekündigt, die in die Selbstständigkeit von „Sounds of Hope“ investieren. Hiermit ist alles erschaffen, was wir uns gewünscht habe – ja, noch viel mehr!

    Alle Patenbeiträge laufen weiterhin über das bekannte Spendenkonto (der PayPay Spendenpool bleibt auch erhalten!) und werden einmal pro Monat an den Heimleiter Nicholas Mubeezi versendet. Bild- und Videomaterial eures Patenkindes erhaltet ihr natürlich weiterhin – durch Nicholas Mubeezi oder über mich (einfach per Nachricht Facebook & Instagram). Ich möchte mich bei euch allen bedanken – für euer Vertrauen, eure Liebe und die großartige Unterstützung und ich danke Gott dafür, dass ich diese wundervolle Aufgabe meistern durfte.

    Alles liebe & auf nach Gambia! 
    Xenia Hügel

    PS: Ich hoffe bald einen Verlag zu finden – dann könnt ihr die ganze Geschichte nachlesen…. Und jetzt konzentriere ich mich auf Gambia und hoffe ihr seid auch hier am Start!
    ? #Gambia #Uganda

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sounds of Hope
    Herr Xenia Hügel
    Wilhelm-Schramm-Straße 6
    63071 Offenbach
    Deutschland

    fon ..: 0173065188
    web ..: https://soundsofhopeinternational.wordpress.com/
    email : info@soundsofhope.de

    Pressekontakt:

    Sounds of Hope
    Herr Xenia Hügel
    Wilhelm-Schramm-Straße 6
    63071 Offenbach

    fon ..: 01703065188
    web ..: https://soundsofhopeinternational.wordpress.com/
    email : info@soundsofhope.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Gesundheit und Wasser für Gambia

    veröffentlicht am 26/06/2020 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 38 x angesehen