-
Katharina Günther erzählt in „Hedi war hier“ die ehrliche Geschichte einer Mutter, die mit der schlimmsten Situation ihres Lebens umzugehen lernen muss.
„Hedi war hier“ ist die autobiografische Geschichte der Autorin Katharina Günther, die ihr ungeborenes Kind verloren hat. Anfangs schrieb sie die Geschichte eigentlich nur zur Selbstheilung und nicht mit der Absicht, diese eines Tages zu veröffentlichen. Die Autorin hat das Schreiben genutzt, um auf eine gesunde Weise mit ihrer Trauer und Wut fertig zu werden. Am Ende merkte sie jedoch, dass die Geschichte auch anderen Müttern, Vätern und Familien, die ähnliche Erfahrungen machen müssen oder mussten, helfen könnte. Denn sie schildert ganz offen, wie schlimm es ist, wie schlecht es ihr ging, verschönert dabei nichts und verheimlicht nichts.
Leser, die selbst von einem Verlust betroffen sind, werden sich dank dem Buch „Hedi war hier“ in all ihrer Wut und Trauer nicht allein fühlen. Die Autorin betont, dass ihr Buch allerdings kein Ratgeber ist. Sie bezeichnet sich nicht als Expertin darin, wie man mit solchen Situationen umgehen sollte. Es ist kein Buch, das Tipps enthält. Es ist einfach nur die ehrliche Erfahrungsgeschichte einer Mutter und einer Frau, die mit der schlimmsten Situation ihres Lebens umzugehen lernen muss.
„Hedi war hier“ von Katharina Günther ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10066-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Hedi war hier – Eine Geschichte über Wut, Trauer, Hoffnung und Liebe
veröffentlicht am 18/12/2020 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 5 x angesehen
Hedi war hier – Eine Geschichte über Wut, Trauer, Hoffnung und Liebe
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 113040 veröffentlicht am 18/12/2020
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Novamind präsentiert im Rahmen der virtuellen Veranstaltung von Planet MicroCap am 22. April 2021
- Labrador Gold schließt durch Eric Sprott und New Found Gold unterstützte Flow-Through-Finanzierung in Höhe von 9,8 Millionen Dollar zur Beschleunigung der Exploration auf Kingsway ab
- IfKom: Breitbandausbau kommt voran – aber zu langsam!
- Carnavale Resources Ltd.: Hochgradiges Gold bei Goldprojekt Kookynie entdeckt
- Kodiak erweitert MPD-Projekt durch Übernahme der Kupfer-Gold-Liegenschaft Axe
- S+P Online Schulung – Erfolgreiche Bewerberinterviews: Digital + Persönlich
- Lynx Global unterzeichnet endgültiges Abkommen hinsichtlich Erwerb von Mehrheitsbeteiligung an DA5
- taraSMART von Rolec: Neues Tragarmsystem mit Plus bei Funktionalität, Design und Preis-Leistungs-Verhältnis
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen