• „Blut im Profil“ ist der Titel des neuen Kriminalromans von Tilo Rieck. Sein Heldenduo ist ein älteres Ehepaar, das es sich im Rentenalter zur Aufgabe gemacht hat, ungeklärte Mordfälle zu lösen.

    BildEin liebenswertes Rentnerehepaar mit einer Faszination für Kriminalromane reist in seinem Wohnmobil durch Europa. Mit Vorliebe besichtigen die beiden Mordschauplätze. Durch einen Zufall stoßen die Hobbydetektive auf einen Zusammenhang zwischen den grausamen, ungeklärten Morden an zwei jungen Mädchen. Sie beschließen, der Sache nachzugehen. Das Paar entdeckt noch weitere Verbindungen und ist plötzlich in einen spannenden und gefährlichen Fall verwickelt.

    Der Autor Tilo Rieck wurde 1981 in Stralsund geboren und lebt heute in Hamburg. Aufgrund seiner vielseitigen Interessen übte er nach seinem Schulabschluss unterschiedliche Berufe aus. So absolvierte er den Wehrersatzdienst und arbeitete nach Abschluss seiner Ausbildung im Bereich Werkzeuge und Maschinen. Die positiven Erfahrungen seines Zivildienstes veranlassten ihn jedoch, bald eine Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger zu absolvieren. Diesen Beruf führt Rieck bis heute mit großer Leidenschaft aus. Zudem ist er mit seiner Firma „Bau und Service“ nebenberuflich selbstständig. Die Erfahrungen, die er in seinem bisherigen Berufsleben sammelte, lässt der Autor gekonnt in seine Romane einfließen und schafft auf diese Weise authentische Figuren.

    „Blut im Profil“ von Tilo Rieck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27346-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Blut im Profil – Zwei Detektive auf Reisen

    veröffentlicht am 29/04/2021 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 2 x angesehen