• Johann B. Weiss erklärt in „Blutdruck-Kompass“, wie man den eigenen Blutdruck erfolgreich und natürlich senken kann.

    BildJedes Jahr sterben alleine in Deutschland eine halbe Millionen Menschen wegen zu hohem Blutdruck. Auch der Autor wurde beinahe zu einem Teil dieser Statistik. Nicht ahnend, was da in ihm vorging, zersprengte es dem Internisten und Onkologen Dr. Weiss in einer nächtlichen Stresssituation eine Herzklappe. Hoher Blutdruck wurde diagnostiziert. In den folgenden zwei Jahren gelang es durch Änderung der Lebensführung und neue Methoden, die zufällig entdeckt wurden, den Blutdruck soweit zu senken, dass alle Medikamente abgesetzt werden konnten. Der Autor schildert hier nicht nur seinen persönlichen Erfolg, sondern gibt auch eine sorgfältige Bestandsaufnahme der Möglichkeiten, wie ohne Medikamente der Blutdruck gesenkt werden kann.

    Das Buch „Blutdruck-Kompass“ von Johann B. Weiss ist ein Beweis dafür, dass man nicht immer zu einer Pille greifen muss, wenn man ein Gesundheitsproblem beseitigen will (der Besuch eines Doktors ist jedoch empfohlen!). Der Autor wurde an der Diabetesklinik Bad Oeynhausen und in Kardiologie und Onkologie an der Medizinischen Hochschule Hannover ausgebildet. Es folgten Studienaufenthalte am genetischen Institut der Universität Helsinki und am Europäischen Tumorzentrum Mailand. Bis 2009 betrieb er eine onkologische Schwerpunktpraxis in Bayern. Er wurde überregional bekannt, nachdem die AOK von ihm rund 2 Mio. Euro verlangt, weil er mehr als doppelt so viele Krebspatienten behandelt hat wie der Durchschnitt der bayerischen Onkologen (z. B. Bayerischer Rundfunk, Magazin quer am 28.11.2019).

    „Blutdruck-Kompass“ von Johann B. Weiss ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-36188-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Blutdruck-Kompass – 12 natürliche Wege zum normalen Blutdruck

    veröffentlicht am 07/09/2021 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 2 x angesehen