-
Direktbuchungen maximieren mit lokalen Online-PR-Marketing für die regionale Suche in Suchmaschinen wie Google
Wussten Sie dass, über 80 Prozent aller Urlauber sich bereits vorab über Ihr Reiseziel im Internet informieren? Egal ob Urlaub oder Geschäftsreise, die Reiseziele werden im Internet recherchiert. Dabei werden nicht nur in Buchungsportalen übers Internet Recherchen eingeholt, es werden auch viele regionale Suchergebnisse zum Reiseziel aufgerufen um sich umfangreich über Übernachtungs- und Freizeitmöglichkeiten zu informieren.
Hotelbetriebe die in der regionalen Suche des Zielortes wahrgenommen werden, haben dabei die größeren Chancen auf Direktbuchungen der Gäste. Um dies zu erreichen, muss die Hotelwebseite optimiert werden und ein Buchungssystem auf der Webseite integriert werden. Zusätzlich werden eine Reihe von Einträgen Ihres Hotels erstellt, damit die Sichtbarkeit ihrer Hotelwebseite in den Suchanfragen steigt. Diese Maßnahmen schaffen Unabhängigkeit von Online-Buchungsportalen wie die Agentur Erfolgreich4you auch in “ Hotel Marketing Tipps -mehr Buchungen durch Sichtbarkeit“ deutlich macht.
Wichtig dabei ist, dass Gäste auch auf der Hotelwebseite buchen können. Buchungen über OTAs wie „booking.com“ haben auch hohe Stornierungsraten. 80 Prozent der Gäste legen Wert auf flexible Stornierungsbedingungen und 60 Prozent nehmen auch Gebrauch davon. Für Hoteliers stellt das ein unkalkulierbares Risiko dar, wobei die Rate von Stornierungen die direkt auf Hotelwebseiten gemacht werden, wesentlich geringer ist.
Eine mobil-optimierte Webseite ist dabei unbedingt erforderlich. Die Gäste haben heute alle ein Smartphone und benutzen dieses auch um ihren Urlaub zu planen. Die Buchung muss über ein solches Smartphone jederzeit einfach auf der Hotelwebseite möglich sein. Die Gäste heute wollen aber mehr: sie suchen nicht nur eine Übernachtungsmöglichkeit, sie suchen nach dem besten Angebot das auch ihre Freizeitaktivitäten mit einbezieht. Ob das Sport, Veranstaltungen oder ein Besuch in einem Restaurant oder im Spa-Bereich ist.
Hotels die bekannt für Veranstaltungen sind, erreichen mehr Aufmerksamkeit bei den Gästen. Wenn sie Veranstaltungen, Hochzeiten oder Ähnliches in Ihrer Location abhalten, sollten Sie auch in das richtige PR-Marketing investieren. Nur wenn Einträge in den Suchmaschinen auf Ihr Angebot verweisen, sind das auch nachhaltige Ereignisse von denen Ihr Hotelbetrieb auch in Zukunft profitieren kann. Dabei kann auch die Agentur Ihre Veranstaltung über große deutschsprachige oder internationale Webseiten bekannt machen. Diese Einträge bleiben über Jahrzehnte im Internet auffindbar und stärken so Ihre Sichtbarkeit bei Google und anderen Suchmaschinen.
Das richtige online-Marketing in der lokalen Suche der Suchmaschinen ist ein entscheidender Faktor mit dem Sie regional mehr Sichtbarkeit erreichen, und sich auch gegen Ihre Mitbewerber durchsetzen können. Investieren Sie lieber in nachhaltige Sichtbarkeit und senken Sie damit mittelfristig die Vertriebskosten für Ihre Vermarktung. Sie schaffen damit Direktbuchungen in Ihrem Hotel ohne weitere Werbekosten. Machen Sie Ihr Unternehmen sichtbar in Google und Co mit der Agentur Erfolgreich4you.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Erfolgreich4you
Frau Barbara Winter
Haag 17
9064 Magdalensberg
Österreichfon ..: +436644362486
web ..: https://www.erfolgreich4you.at/
email : office@erfolgreich4you.atErfolgreich4you ist eine Agentur die Dienstleistungen im Bereich Büroservice, IT-Service und PR-Marketing anbietet. Angesiedelt in Klagenfurt am Wörthersee, ist die Agentur eine Top-Adresse. Mit dem Service „PR-Marketing“ von Erfolgreich4you werden kostengünstige Lösungen in diesen Bereichen für lokale und überregionale Kunden möglich.
Pressekontakt:
Erfolgreich4you
Frau Barbara Winter
Haag 17
9064 Magdalensbergfon ..: +436644362486
web ..: https://www.erfolgreich4you.at/
email : office@erfolgreich4you.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Direktbuchungen für Ihr Hotel maximieren Erfolgreich4you
veröffentlicht am 12/04/2022 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 24 x angesehen
Direktbuchungen für Ihr Hotel maximieren Erfolgreich4you
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 10 Sekunden
News-ID 130851 veröffentlicht am 12/04/2022
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Die große Spielturm Oster-Aktion bei Gardorello
- Der deutsche Immobilienmarkt auf Tiefststand? – Wie geht es weiter? – Immobilienökonomie-Podcast
- Von fossilen Brennstoffen zu sauberer Energie – mit Uran
- Der Goldpreis besitzt einen starken Trend nach oben
- Webdesign München
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen