• Bereits nationale und internationale Medien aus den USA, Frankreich, UK und anderen Ländern berichteten über den Albumtitel „Mit offenen Augen“.

    Bild„Rücken an der Wand“ beschreibt ein persönliches Erlebnis, zu dem Sänger Mike Pape sagt: „Dabei habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und doch jemanden, der mir nahe steht, sehr unglücklich gemacht. Ich glaube, dieses Gefühl kennt jeder. Der Song soll eine Entschuldigung sein und ist vielleicht ein Trost für Leute, denen so etwas auch schon passiert ist.“
    Thomas Spieß bringt die Philosophie von ToMiK auf den Punkt: „Wir wollen in unseren Liedern nicht nur kritische Themen ansprechen, sondern auch persönliche Erlebnisse und Entscheidungen verarbeiten. Weil wir alle nicht perfekt sind, hoffen wir, dass unsere eigenen Erfahrungen auch für viele andere Menschen bedeutsam sind und zeigen: Du bist nicht allein!

    Pape / Spieß greifen sonst gerne sozialkritische und gesellschaftspolitische Themen auf, ohne sich all zu tief ins politische Fahrwasser zu begeben.
    Insbesondere hierfür wurden sie beim Deutschen Rock- und Pop Preis 2021 belohnt und in gleich drei Kategorien gewürdigt.
    Bereits zu diesem Zeitpunkt war das neue Album „Mit offenen Augen“ in der Endphase der Produktion, um furios ins Jahr 2022 zu starten.

    Der Song „Rücken an der Wand (Remastered) erscheint ab dem 15. April 2022 auf allen Streamingportalen.

    Augen und Ohren auf!

    Die Band im Web:

    ToMiK im Web:
    ToMiK – Die Rockband

    Ihr Kontakt:
    AgenturNMM – Newcomer-Music-Management
    E-Mail:Info@newcomer-music-management.de
    Web: www.newcomer-music-management.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    AgenturNMM – Newcomer-Music-Management
    Herr Jochen Ringl
    Borngasse 22
    35753 Greifenstein
    Deutschland

    fon ..: +4964497177587
    web ..: https://newcomer-music-management.de/
    email : Presse@Newcomer-Music-Management.de

    AgenturNMM – Newcomer-Music-Management
    Presseabteilung

    Pressekontakt:

    AgenturNMM – Newcomer-Music-Management
    Herr Jochen Ringl
    Borngasse 22
    35753 Greifenstein

    fon ..: +4964497177587
    web ..: https://newcomer-music-management.de/
    email : Presse@Newcomer-Music-Management.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    ToMiK aus Halle die zweite Single „Rücken an der Wand (Remaster)“ zum erscheinenden Album „Mit offenen Augen“.

    veröffentlicht am 13/04/2022 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 2 x angesehen