-
Bei Swiss-Insektenschutz gibt es einen neuen Problemlöser für die Entwässerungsschlitze an Fenstern und Türen.
Diese Schlitze werden häufig von Insekten als Schlupflöcher genutzt. Dadurch können Spinnen, Käfer und andere Krabbeltiere trotz geschlossener Fenster ins Rauminnere gelangen.
Wer das vermeiden wollte, blockierte bisher den Durchgang mit verschiedenen Materialien wie Schaumstoff oder ähnlichem. Damit wurde jedoch auch die Entwässerungsfunktion dieser Schlitze behindert und ein Wasserschaden war jederzeit möglich.
Die Lösung heisst „Fliegengitter-Pflaster“
Fliegengitter-Pflaster sind 60mm lange und 15mm breite Streifen aus vernetztem Fiberglasgewebe mit einer selbstklebenden Rückseite. Diese haften auf einer transparenten Trägerfolie und können einfach abgezogen werden. In der Mitte des Streifens ist ein Bereich von 40mm x 10mm ausgespart, damit allfälliges Regenwasser entweichen kann.
Die Fliegengitter-Pflaster werden innen direkt über dem Entwässerungsschlitz geklebt und schützen somit vor dem Eindringen von Insekten. Die Pflaster verfügen über einen sehr starken Klebstoff, welcher wasserfest ist und eine lange Haltbarkeit aufweist.
Die Fliegengitter-Pflaster sind im 5-er Set in weiss und schwarz im Onlineshop von Swiss-Insektenschutz erhältlich.
Weitere Anwendungshinweise finden Sie unter diesem Link
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Swiss-Trade GmbH
Herr Thomas Maahsen
Freudenbergstrasse 5
9512 Rossrüti
Schweizfon ..: +41 71 571 20 55
web ..: https://swiss-insektenschutz.ch/
email : info@swiss-insektenschutz.chPressekontakt:
Swiss-Trade GmbH
Herr Thomas Maahsen
Freudenbergstrasse 5
9512 Rossrütifon ..: +41 71 571 20 55
web ..: https://swiss-insektenschutz.ch/
email : info@swiss-insektenschutz.chDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Das wahrscheinlich kleinste Insektenschutzgitter der Welt
veröffentlicht am 14/04/2022 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 4 x angesehen
Das wahrscheinlich kleinste Insektenschutzgitter der Welt
Lesezeit dieser News ca. 0 Minuten, 52 Sekunden
News-ID 130928 veröffentlicht am 14/04/2022
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Kunst nicht nur fürs Auge
- Rheinhessens Shootingstar mischt die Regalreihen kräftig auf:
- seo-textagentur.at – TEXTER & SEO – First Austrian EAT-SEO Agentur für EAT-Suchmaschinenoptimierung
- Halo Collective eröffnet seine BudegaTM-Filialen in Westwood am 27. Mai und in Hollywood voraussichtlich im Juni
- PI Berlin tritt der Kiwa Germany Group bei
- Progressus Clean Technologies beabsichtigt, Europas Abwendung von russischen Importen und fossilen Brennstoffen zu beschleunigen
- Bilder und Sprüche Leben auf T-Shirts, Hoodies und Caps
- steuermachen-App Launch: Jetzt noch einfacher die Steuererstattung erhalten
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen