-
_Kampagne „Meine beste Entscheidung“_
Vier starke Franchise-Geber engagieren sich mit einer gemeinsamen Öffentlichkeitskampagne speziell für eine ebenso starke Franchise-Zielgruppe, nämlich Frauen!Zu diesem Zweck haben sich die erfolgreichen Unternehmen
– Town & Country House, die bundesweit führende Marke im lizensierten Massivhausbau
– Engel & Völkers, Vermittler hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien
– ISOTEC, Spezialist in der Sanierung von Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden, und
– VOM FASS AG, Deutschlands größtes Nachhaltigkeitsunternehmen im Bereich Feinkost
für eine öffentlichkeitsstarke Aktion zusammengeschlossen.„Aus der gemeinsamen Überzeugung heraus, dass insbesondere Frauen mehr in den Mittelpunkt des Geschäftsfeldes der Selbstständigen gehören, haben wir uns zu einer gemeinsamen Kampagne zusammengetan. Gemeinsam wollen wir damit Frauen ermutigen, noch mehr und mit einer gewissen Selbstverständlichkeit in die Selbstständigkeit zu gehen. Unsere Franchisemodelle bieten dabei die Vorteile einer begleiteten Schritt- für Schritt-Einarbeitung und der Möglichkeit zur Entfaltung im täglichen Business“ so Stefanie Brungs, Verantwortliche für Franchise und Expansion im Unternehmen ISOTEC.
„Wir sind der Meinung, dass die Vorteile einer Selbstständigkeit mit Franchisemodellen Frauen extrem attraktive Möglichkeiten bieten. Gemeinsam mit dem Franchisegeber ist der Start in eine erfolgreiche Selbständigkeit deutlich einfacher zu bewältigen. Wir wollen Frauen mit dieser Aktion gezielt ansprechen und ermutigen, den Schritt mit uns zu wagen. Die Praxis hat gezeigt, dass Frauen in vielen Bereichen mit ihrem Engagement und ihrer Qualifikation die besten Voraussetzungen für den Sprung in die Selbstständigkeit mitbringen“, so Thomas Kiderlen, Vorstand der VOM FASS AG.
Aktuell spricht die Kampagne Frauen gezielt über die sozialen Medien an, um sie über die Aktionshomepage mit den Partnern in Kontakt zu bringen und weiter zu informieren. Mit dem Claim
„Die beste Entscheidung meines Lebens“ und dem Hashtag #frauenimfranchisesoll gezeigt werden, dass sich der Schritt in die Selbstständigkeit für Frauen lohnt. Dies beweist die Kampagne mit Role Models, die ihre Erfolgsgeschichte in kurzen Sätzen auf
www.meine-beste-Entscheidung.de schildern.Vertiefende Informationen rund um das Thema Franchise und seine Möglichkeiten werden bei den einzelnen Kampagnenteilnehmern auf deren Homepages verlinkt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
c/o KGM Markenkommunikation GmbH
Frau Sybille Müller
Parkstraße 38
88212 Ravensburg
Deutschlandfon ..: 0751-3524901
web ..: http://www.meine-beste-entscheidung.de
email : presse@foodbrains.groupPressekontakt:
c/o KGM Markenkommunikation GmbH
Frau Sybille Müller
Parkstraße 38
88212 Ravensburgfon ..: 0751-3524901
email : presse@foodbrains.groupDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Mehr Frauen in der Selbstständigkeit mit Franchise
veröffentlicht am 04/10/2022 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 27 x angesehen
Mehr Frauen in der Selbstständigkeit mit Franchise
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 31 Sekunden
News-ID 136150 veröffentlicht am 04/10/2022
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Neuzugang in der audimus-Familie: Daniel Krißgau erweitert das Team
- ELA Container erhält den Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2024
- frank. with benefits – extra Vitamine und Mineralstoffe in frank. Säften
- Deutsch-sizilianische Ausnahme-Künstlerin Laura Carbone veröffentlicht ihr viertes Album The Cycle
- Cinesso präsentiert Cappuccino in über 200 Geschmacksrichtungen
- Dank unserem Service können Sie sich schnell und unkompliziert von Computermüll befreien.
- Willkommen im Frühling: Mit Heizstrahlern auch die Abende im Freien verbringen
- UV-Schutz im Frühjahr immer wichtiger!
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen