-
Allseits bestens Informiert: Smart-Touch-Terminals mit zwei Displays
Digitale Stelen gehören in vielen Bereichen zu den unverzichtbaren Anlaufstellen zur Orientierung, zur Information oder zur Präsentation von Angeboten. Im Handel, im Verkehrs- oder Veranstaltungswesen finden großformatige Touch-Screens immer breitere Akzeptanz. Die Aufmerksamkeit hängt allerdings gerade in Zonen mit hohem Passantenaufkommen stark von der Laufrichtung ab. Hier empfiehlt sich der Einsatz doppelseitiger Terminals, die sich frei im Raum positionieren lassen.
Für die Indoor-Touch-Stelen der XTS-Serie bietet digitalSIGNAGE.de nun auch eine doppelseitige Lösung an. So verfügt die XTS-49 beispielsweise über zwei sehr helle Anzeigenflächen im 49-Zoll-Format in einem robusten pulverbeschichteten Gehäuse und eine nahtlos gehärtete Glasfront für die komfortable Touch-Bedienung. Damit eignet sich diese Stele für den professionellen Einsatz in Umgebungen mit hoher Besucherfrequenz sowie den 24-Stunden-Betrieb.
Die Digital Signage WLED-Displays haben eine hohe Auflösung von 1080×1920 Pixel, eine Leuchtdichte von 500 Candela sowie eine Reaktionszeit von 6 Millisekunden. Für Betrieb und Steuerung verfügen die Stelen über WLAN- und LAN-Anschluss sowie einen Cloud-fähigen HD-Smart-Player.
Für die Gestaltung der Inhalte, die Überwachung und Steuerung bietet digitalSIGNAGE.de mit DS-Channel ein eigenes CRM-System an, das aus der Cloud in deutschen Rechenzentren bereitgestellt wird. In Verbindung mit der Plug-and-Play-Funktion garantiert DS-Channel eine sofortige Einsatzbereitschaft sowie eine komfortable und flexible Verwaltung einer Vielzahl von Terminals, ohne dazu Kräfte vor Ort bereitstellen zu müssen. Mit DS-Channel lassen sich sowohl einzelne Media-Player, Signboards, Videowalls oder Stelen steuern, verwalten und überwachen, als auch umfangreiche über die Cloud zentrierte Digital-Signage-Netzwerke aufbauen. Die Nutzung von DS-Channel-Cloud ist für die ersten drei Jahre inkludiert.
Die Digital Signage Software unterstützt sowohl einzelne Systeme, eignet sich aber auch für hochskalierbare Netzwerke mit Tausenden von Standorten und Displays. Sie bietet darüber hinaus Funktionen wie das Ausspielen von Kampagnen auf Basis einer vorgegebenen Zeitplanung, das Einbinden von zusätzlichen Widgets und Social-Media-Kanälen oder einen QR-Code-Generator zur automatischen Anzeige von dynamischen Links.
„Gerade in Umgebungen mit hohem Traffic in mehrere Richtungen lohnt es sich, über den Einsatz doppelseitiger Stelen nachzudenken. Sie erhöhen die Aufmerkssamkeit messbar bei einer vergleichsweise geringen zusätzlichen Investition“, erklärt Dipl.-Kfm. Björn Christiansen, Geschäftsführer von digitalSIGNAGE.de. „In Verbindung mit DS-Channel-Cloud lassen sich entsprechende Lösungen schnell aufsetzen und mit geringem Aufwand betreiben.“
Für eine detaillierte Beratung steht das digitalSIGNAGE.de Vetriebsteam unter vertrieb@digitalsignage.de und Tel. 040 180 241 080 zur Verfügung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
Frau Kathrin Schneider
Winterhuder Weg 78a
22085 Hamburg
Deutschlandfon ..: 040 180 241 080
web ..: https://www.digitalsignage.de
email : info@digitalsignage.deDigital Signage Pionier
Digital Signage ist unsere Sprache.
Die digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH ist DER anerkannte Pionier auf dem europäischen Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen vertreibt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf Partnerschaften ist es der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf vertikalen Märkten ein europaweit agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls europaweit ansprechbar ist.
Unsere Vision
Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.Wir bieten
… hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. Die Produktlinie der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.Die Produkte sind in Deutschland tausendfach installiert.
Pressekontakt:
digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
Frau Kathrin Schneider
Winterhuder Weg 78a
22085 Hamburgfon ..: 040 180 241 080
web ..: https://www.digitalsignage.de
email : info@digitalsignage.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Doppelseitige Digital Signage Stelen erhöhen die Aufmerksamkeit
veröffentlicht am 20/11/2022 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 35 x angesehen
Doppelseitige Digital Signage Stelen erhöhen die Aufmerksamkeit
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 30 Sekunden
News-ID 137570 veröffentlicht am 20/11/2022
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Da waren doch mal Schmetterlinge im Bauch – der neue Schlager von Daniela Urich
- Ohne Strom und ohne Atomenergie geht es nicht
- Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
- Expansion nach Afrika: Grand Metropolitan Hotels nimmt mehr als 130 Hotels in das Portfolio auf
- NSF-Zulassung und Hintergrund zum globalen Wassermarkt
- Kann ein gesunder Darm vor Krankheiten wie Alzheimer, Demenz und Depression schützen?
- Matchnight – Größte „Tanz in den Mai“ Single-Party: Match me if you can!
- FREQUENTIS begrüßt Karl Wannenmacher als neuen CTO im Vorstand
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen