• Norse Atlantic Airways wirbt mit absoluten Kampfpreisen um von Berlin nach New York zu fliegen.
    Doch ist das wirklich ein gutes Angebot oder nur eine Marketing-Ente?

    Norse Atlantic Airways bzw. flynorse wirbt mit sehr günstigen Tickets für einen Flug von Berlin nach New York. Stellenweise unter 200,00 EUR in der Economy (oneway).

    Stichproben zeigen, dass dies auch realistisch ist. Allerdings, Low-Cost-Airline-typisch, natürlich nur mit Handgepäck. Dabei gibt es jeweils drei Tarifmodelle pro Buchungsklasse aus dem man wählen kann und bei der richtigen Kombi auch noch mit Aufgabegepäck sparen kann.

    Economy Light
    Dabei gibt es nur ein Handgepäckstück welches unter den Sitz passt. Sitzplatz, Änderungen und weiteres Gepäck gegen Gebühr

    Economy Classic
    Bei Economy Classic bekommt man schon mehr geboten. Handgepäck + Carry On + 23 Kg Aufgabegepäck. Sitzplatzauswahl sowie Änderungen nur gegen Gebühr.

    Economy Flextra
    Im Vergleich zu Economy Classic sind Änderungen sowie Sitzplatzauswahl kostenlos. Zusätzlich erhält man Prio-Boarding.

    Premium Light
    Dasselbe Bild bekommen wir auch bei den Premium-Tarifen. Wobei die Merkmale natürlich besser gestaltet sind. Bei Light reist man bspw. nur mit Handgepäck + Carry On, erhält zwei Mahlzeiten und kommt in den Genuss von Priority-CheckIn und Boarding. Sitzplatzwahl, Aufgabegepäck und Änderungen gegen Gebühr.

    Premium Classic
    Bei Classic im Vergleich zu Light darfst du ein Aufgabegepäckstück aufgeben. Sitzplatzwahl und Änderungen weiter gegen Gebühr.

    Premium Flextra
    Das volle Programm samt kostenloser Sitzplatzauswahl.

    Norse Atlantic Airways Premium Erfahrungen
    Norse Atlantic Airways Premium ist das Premium-Produkt der norwegischen Fluglinie. Im vorderen Teil des Fliegers stehen in einer 2-3-2 Konfiguration bombastisch bequeme Sitze zur Verfügung mit beeindruckenden 110 cm. Beinfreiheit.

    Wir hatten letztes Jahr das Glück günstige Tickets für die Premium Klasse ergattern zu können. Für 480,00 EUR ging es pro Person für uns oneway nach New York JFK.

    Mehr zu der Premium Erfahrung bei Flynorse gibt es auf Reens-Blog.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Reens-Blog.de
    Herr René Piepke
    Seydlitzstr. 34
    32425 Minden
    Deutschland

    fon ..: 015209803760
    web ..: http://www.reens-blog.de
    email : info@reens-blog.de

    Persönlicher Blog rund um Reisen, Garten und Kameratechnik.

    Pressekontakt:

    Reens-Blog.de
    Herr René Piepke
    Seydlitzstr. 34
    32425 Minden

    fon ..: 015209803760
    email : info@reens-blog.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ist Norse Atlantic Airways die beste Option um 2023 nach New York zu fliegen?

    veröffentlicht am 15/05/2023 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 4 x angesehen