-
Das Entsorgungszentrum Leppe schließt aufgrund der Betriebsversammlung der AVEA Mitarbeiter am Dienstag, den 23.05.2023, schon um 14 Uhr.
Aufgrund der Betriebsversammlung der AVEA Mitarbeiter schließt das Entsorgungszentrum Leppe am Dienstag, den 23.05.2023, schon um 14 Uhr.
Die übrigen Niederlassungen, Wertstoffhöfe und Deponien der RELOGA bleiben regulär geöffnet.
Alle Reloga Wertstoffhöfe
Wertstoffhof Leichlingen
Walter-Frese-Straße 8
42799 Leichlingen
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenWertstoffhof Burscheid-Heiligeneiche (auch für Odenthal)
Am Mühlenweg
51399 Burscheid
Abfall- und Wertstoffannahme, GrünabfallbehandlungWertstoffhof Burscheid-Hilgen
Heide 39
51399 Burscheid
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenWertstoffhof Wermelskirchen
Albert-Einstein-Str. 28
42929 Wermelskirchen
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenWertstoffhof Rhein-Berg
Overather Str. 120
51429 Bergisch Gladbach
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenWertstoffhof Oberberg-Nord
An der Schlossfabrik 32
42499 Hückeswagen
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenWertstoffhof Lindlar-Leppe
Am Berkebach
51789 Lindlar-Remshagen
Deponierung, Grünabfallbehandlung, Sonderabfallbehandlung, Verkauf von Kompostprodukten, WertstoffbehandlungWertstoffhof Oberberg-Süd
Im Langenbacher Siefen
51545 Waldbröl
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenWertstoffhof Oberberg-Mitte
Dörspestr. 22
51702 Bergneustadt
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenLink zur Originalmeldung: https://www.reloga.de/unternehmen/aktuelles/2023-05-17-betriebsversammlung-ezl-schliesst-am-23052023-frueher-152.html
Über die Reloga GmbH
Mit rund 52 Millionen Euro Umsatz ist die RELOGA-Gruppe ein etablierter regionaler Entsorger im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen gewinnt die Reloga wichtige Wertstoffe zurück. Die Reloga hat mehrere Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land bedient und meherere Wertstoffhöfe. Da gibt es den Wertstoffhof in Leichlingen, den Wertstoffhof in Rhein-Berg, den Wertstoffhof in Oberberg-Nord sowie in Oberberg-Süd und Odenthal. Darüber hinaus betreibt die RELOGA in der Region eine hohe Anzahl an Deponien., auf denen der restliche Müll landet, der nicht dem Recycling und Stoffstrommanagement zuzuführen ist. Zu den Deponien der RELOGA zählt u.A. die Erddeponien in Lüderich (Overrath), die Deponie in Großenscheidt (bei Hückeswagen), die Deponie in Nürmbrecht (Steinbruch Büschhof) und die Erddeponie Dümmlingshausen bei Gummersbach.
Der Unternehmensverbund der RELOGA Holding ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und garantiert ihren Kunden eine professionelle und sichere Beseitigung selbst gefährlicher Abfälle wie Asbest und Mineralfaserabfällen samt Erstellung eines Entsorgungsnachweises. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen werden wichtige Wertstoffe zurückgewonnen. Neben der Entsorgung der Abfälle ist die Rückgewinnung und Vermarktung der Wertstoffe ein wichtiges Arbeitsfeld der RELOGA-Unternehmensgruppe.
Kontakt
RELOGA GmbH
Braunswerth 1-3
51766 EngelskirchenBetriebsstätte Leverkusen:
Robert-Blum-Straße 8
51373 LeverkusenTelefon: 0800 600 2003
Web: https://www.reloga.de
E-Mail: info@reloga.deFOLLOW
https://de-de.facebook.com/RELOGA.GmbH
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
RELOGA GmbH
Herr Andreas Mischko
Robert-Blum-Straße 8
51373 Leverkusen
Deutschlandfon ..: 0800 600 2003
web ..: https://container.reloga.de
email : info@reloga.deMit rund 52 Millionen Euro Umsatz ist die RELOGA-Gruppe ein etablierter regionaler Entsorger im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen gewinnt die Reloga wichtige Wertstoffe zurück. Die Reloga hat mehrere Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land (u.A. Overath, Lindlar, Engelskirchen, Wipperfürth) bedient und mehrere Wertstoffhöfe in Leichlingen, Rhein-Berg, den Wertstoffhof in Oberberg-Nord sowie in Oberberg-Süd . Neben der Abfallentsorgung bieten die RELOGA ihren Kunden zudem die Möglichkeit Komposterde und Blumenerde kaufen zu können – in 40 l-Säcken oder Holzprodukte wie Buchenscheite, Brennholz oder Holzpellets in 15 kg- Säcken zu erwerben. Darüber hinaus betreibt die RELOGA in der Region eine hohe Anzahl an Deponien, auf denen der restliche Müll landet, der nicht dem Recycling und Stoffstrommanagement zuzuführen ist. Zu den Deponien der RELOGA zählt u.A. die Erddeponie in Lüderich (Overrath), die Deponie in Großenscheidt (bei Hückeswagen), die Deponie in Nürmbrecht (Steinbruch Büschhof) und die Erddeponie Dümmlingshausen bei Gummersbach.
Der RELOGA Containerdienst ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und garantiert ihren Kunden eine professionelle und sichere Beseitigung selbst gefährlicher Abfälle wie Asbest und Mineralfaserabfällen samt Erstellung eines Entsorgungsnachweises. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen werden wichtige Wertstoffe zurückgewonnen. Neben der Abfallentsorgung und dem Containerdienst ist das Stoffstrom Management ein wichtiges Arbeitsfeld der RELOGA-Unternehmensgruppe.
Pressekontakt:
da Agency
Herr Peter Sreckovic
Postfach 620263
50695 Kölnfon ..: 0221-64309972
web ..: https://www.da-agency.de
email : info@da-agency.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Betriebsversammlung – EZL schließt am 23.05.2023 früher
veröffentlicht am 22/05/2023 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 68 x angesehen
Betriebsversammlung – EZL schließt am 23.05.2023 früher
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 47 Sekunden
News-ID 142751 veröffentlicht am 22/05/2023
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- CNC-Holzbearbeitung24 ist das bekannte Online-Portal der Holzfertigung
- Chart-Update Parkway Corporate: Deckel gesprengt
- West Point Gold ernennt Andrew Bowering zum Strategic Advisor
- Animoca Brands führt Finanzierungsrunde von Hivello vor der Notierung des Tokens an
- Altiplano Metals liefert Kupfer- und Golderz aus Santa Beatriz-Mine zur Verarbeitungsanlage!
- Unglaubliche KLAS-Dreifachauszeichnung für AGFA HealthCare!
- Charity mit Herz: Vision Help’s Unterstützung für benachteiligte Kinder
- Inturai sichert sich zweiten Geschäftskunden für den ISP-Masseneinsatz
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen