-
Der Provider epcan GmbH aus dem Westmünsterland führt seit einigen Wochen eine Nachfragebündelung für den geförderten Glasfaserausbau im Rheinisch-Bergischen-Kreis durch.
Um allen betroffenen Anwohner*innen noch einmal die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch zu bieten, wird die epcan GmbH in der nächsten Woche mit einem Infomobil im Kreis unterwegs sein.
Dort haben interessierte Bürger*innen die Möglichkeit, ihre Fragen direkt zu stellen und erhalten Hilfestellungen bei der Einreichung des Vertrages.
In folgenden Ortschaften wird das Infomobil vor Ort sein:
19.06.2023 – 11-14 Uhr in Hoffnungsthal (Rösrath)
19.06.2023 – 15-18 Uhr in Federath (Overath)
20.06.2023 – 11-14 Uhr in Kürten
20.06.2023 – 15-18 Uhr in Dabringhausen (Wermelskirchen)
Die genauen Standplätze finden Sie unter: www.epcan.de/infomobil
Die Förderung von Bund und Land berücksichtigt bei dem Glasfaserausbau der „weißen Flecken“ alle Adressen, die weniger als 30 Mbit/s empfangen können. Ob eine bestimmte Adresse Teil des Projektes ist, kann ganz einfach unter: http://www.epcan.de/verfuegbarkeit
Bis zum 30.06.2023 können betroffene Anwohner*innen noch einen Vertrag für einen geförderten, kostenlosen Glasfaseranschluss bis ins Haus einreichen. Dies ist ganz einfach online möglich unter: http://www.epcan.de/rbk oder direkt am Infomobil.
Fragen zum gefördertem Projekt oder zu Glasfaser im Allgemeinen können auch gerne direkt telefonisch unter 02564-883374 oder per E-Mail an epcan@epcan.de gestellt werden. Viele Details und erklärende Videos rund um das Förderprojekt im Rheinisch-Bergischen-Kreis sind zudem online auf der Website zu finden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
epcan GmbH
Herr Robin Kodera
Stadtlohner Str. 6
48691 Vreden
Deutschlandfon ..: 02564/883374
web ..: https://www.epcan.de
email : rok@epcan.deWir sind epcan! 2008 gegründet sind wir beim Thema Breitband und Cloud ganz vorne mit dabei. Mit unseren über 60 Spezialisten stehen wir über 17.000 Privat- und 1.000 Geschäftskunden zur Verfügung. Wir bringen die #echteGlasfaser vorran, in NRW und Niedersachsen.
Pressekontakt:
epcan GmbH
Herr Robin Kodera
Stadtlohner Str. 6
48691 Vredenfon ..: 02564/883374
email : rok@epcan.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Geförderter Glasfaserausbau im Rheinisch-Bergischen-Kreis – Beratungen am Infomobil direkt vor Ort
veröffentlicht am 16/06/2023 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 78 x angesehen
Geförderter Glasfaserausbau im Rheinisch-Bergischen-Kreis – Beratungen am Infomobil direkt vor Ort
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 17 Sekunden
News-ID 143593 veröffentlicht am 16/06/2023
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Fiori Apps: Effizienz neu gedacht
- Richtiges Schlafen – Grundlagen für erholsame Nächte
- Die Rolle von Bezugspersonen in der Jugendhilfe: Ein Schlüssel zur erfolgreichen Unterstützung
- Mit Herz und Verstand: Wie Tierheimat Tierliebe neu definiert
- Immobilien Rudolph Matthias Rudolph e.K – Ihr ausgezeichneter Immobilienmakler in Buchloe und Umgebung
- ÖKOWORLD AG beschließt Aktienrückkaufprogramm
- Hamburger KI-Experten bringen digitale Kompetenz in alle deutschen Wohnzimmer – kostenlos.
- Mit Herzfasern zur kreativen Selbstfürsorge
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen