-
Sir Robert betritt einen neuen, musikalischen Weg
In einer Welt voller Konflikte gehen Sir Robert feat. Lyoyd mit ihrem Song „TEMPTATION“ der oft unterdrückten Spur von Gefühlen nach, die Menschen mehr als alle Vernunft und unabhängig von gesellschaftlichen Normen miteinander verbinden können. In der Sehnsucht nach Zärtlichkeit und dem Begehren liegt eine wunderbare menschliche Energie.
Diversity stellt längst noch nicht in allen Ländern der Erde eine Selbstverständlichkeit dar, für die dieser Song öffnen will. Gerade Musik und Kunst können Raum für Gefühle schaffen. Sie machen glücklich und vermögen die Gesellschaft unbewusst mit zu formen. Sir Robert und Lyoyd Wiliam möchten dazu ihren Beitrag leisten.
Sir Robert begann in den 90ern unter dem Künstlernamen Ralf Buchholz eine erfolgreiche Karriere als Schlagersänger…
„Lass dir nicht von anderen Grenzen setzen, die eigentlich nicht existieren müssen. Lass dir nicht sagen, du bist zu alt für was Neues. Gebt den erfahrenen Menschen neue Chancen, so wie ihr sie später auch gerne hättet“. Mit Lyoyd geht nun Sir Robert mit dem englischsprachigen Popsong „TEMPTATION“ neue Wege.Der italienische Schauspieler Lyoyd Wiliam ist ein begeisterter Tänzer und Sänger, der schon im Video zum Song „Dancing King“ von Sir Robert getanzt hat. „TEMTATION“ entstand 2023 im Studio KÖLNBONN in Zusammenarbeit mit Shirin Valentine und Sebastian Eichmeier. Musik und Text sind von Sir Robert.
Sir Robert feat. Lyoyd – TEMPTATION 03:01 Minuten
ISRC-Nr. : DE-F28-23-378-01
Music and Lyrics by Ralf Buchholz
Publishing by JAY KAY Music
Produced by Shirin Valentine & Sir Robert
Cover Photo by Tina Wedel
Video by Buchholz Production
Cover design Yvonne Kerber by www.jaykay.de
© + (P) 2023 XENIA Records Best.-Nr. 14378
Distribution & Label
JAY KAY Event & Music c/o XENIA Records
Die Mühlbreite 10
D- 06258 Schkopau/OT Burgliebenau
Tel. 0345-6823010
E-Mail marketing@jaykay.de
Label und Labelcode: XENIA Records LC-00902
Quelle: Jaykay MusicVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschlandfon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.dePromotion- und Presseagentur:
Sperbys Musikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.comSperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.
Pressekontakt:
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlinfon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
email : kontakt@sperbys-musikplantage.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Temptation – der neue Song von Sir Robert feat. Lyoyd
veröffentlicht am 02/11/2023 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 37 x angesehen
Temptation – der neue Song von Sir Robert feat. Lyoyd
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 58 Sekunden
News-ID 147530 veröffentlicht am 02/11/2023
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Der Anstieg des Uranpreises dürfte weitergehen
- Für viele Bauunternehmen wird Verbesserung der Neukundengewinnung höchste Zeit
- Core One Labs Inc. kündigt Erstabkommen zum potenziellen Verkauf seines proprietären biosynthetischen Psilocybins an, das den globalen Markteinstieg erleichtern soll
- Osisko gibt TSX-Genehmigung zur Erneuerung des Aktienrückkaufprogramms bekannt
- Gold 2023 und Gold 2024
- Millennial gibt Abschluss einer Privatplatzierung über 1.092.500 CAD bekannt
- FRECHHEIT FINANZBERATER – Täuschen, Tricksen und Verschleiern – Das ehrlichste Finanzbuch 2024
- Klimaschutz bei Hamburger Wohnen und HanseWerk Natur: 75 Prozent weniger CO2 im Quartier „Stellinger Linse“
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen