• Wundermix GmbH, der Marktführer für Drittanbieterzubehör rund um den Thermomix, hat heute die Übernahme von KochFix bekannt gegeben, einem Spezialisten für innovatives Thermomix-Zubehör.

    BildDiese strategische Akquisition erweitert das Produktangebot von Wundermix und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, das Kocherlebnis für die beliebte Küchenmaschine von Vorwerk kontinuierlich zu verbessern.

    KochFix, bekannt für seine praktischen und benutzerfreundlichen Zubehörteile, wie den einzigartigen Garkorbgriff, den praktischen Eierhalter oder den magnetischen Teiglöser, ergänzt das bereits umfangreiche Sortiment von Wundermix perfekt. Durch diese Übernahme ist Wundermix in der Lage, seinen Kunden eine noch größere Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten „Made in Germany“ anzubieten, die das Kochen vereinfachen und den Spaß am Einsatz des Thermomix weiter erhöhen.

    „Die Integration von KochFix in die Wundermix-Familie ist ein spannender Schritt vorwärts in unserer Mission, das ultimative Kocherlebnis mit dem Thermomix zu bieten“, sagt Andreas Schreiner, CEO von Wundermix. „Wir sind begeistert, unsere Kräfte zu bündeln und gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln, die die Bedürfnisse der Thermomix-Community weltweit erfüllen.“

    Stefan Laibold, der Gründer von KochFix, fügt hinzu: „Durch den Zusammenschluss mit Wundermix können wir die Reichweite der KochFix-Produkte signifikant erweitern und sie einem noch breiteren Kundenkreis von Thermomix-Begeisterten zugänglich machen.“

    Wundermix ist bekannt für seine innovativen Produkte, wie den Obst- und Gemüseschneider WunderSlicer®, den Mixraumverkleinerer Miximizer® oder den Pochiereinsatz WunderPoach®, die den Funktionsumfang von Küchenmaschinen wie dem Thermomix und Monsieur Cuisine erweitern. Die regionale Produktion in Bayern sichert nicht nur heimische Arbeitsplätze, sondern garantiert auch erstklassige Produktqualität und kurze Lieferwege. Mit einem hochmodernen Logistikzentrum in Garching bei München gewährleistet Wundermix eine effiziente und schnelle Auslieferung seiner Produkte.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Wundermix GmbH
    Herr Andreas Schreiner
    Dirnismaning 34 D
    85748 Garching b. München
    Deutschland

    fon ..: 089/23141490
    web ..: https://www.wundermix.de
    email : info@wundermix.de

    Wundermix ist der führende Hersteller von Drittanbieterzubehör für populäre Küchenmaschinen wie den Thermomix von Vorwerk und Monsieur Cuisine von Lidl. Mit einem Team von über 30 engagierten Mitarbeitern entwickelt das Unternehmen innovative Produkte, die den Funktionsumfang der meistverkauften Küchenmaschinen in Deutschland ergänzen und erweitern. Eine regionale Produktion in Bayern sichert nicht nur heimische Arbeitsplätze, sondern garantiert auch eine kompromisslose Produktqualität und kurze Lieferwege. Am Firmensitz in Garching bei München betreibt Wundermix ein hochmodernes Logistikzentrum. Dies ermöglicht eine effiziente und schnelle Auslieferung der eigenen Produkte sowohl an Endkunden als auch an B2B-Vertriebspartner weltweit.

    Pressekontakt:

    Wundermix GmbH
    Herr Andreas Schreiner
    Dirnismaning 34 D
    85748 Garching b. München

    fon ..: 089/23141490
    email : info@wundermix.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Wundermix übernimmt Thermomix-Zubehöranbieter KochFix und baut Marktführerschaft aus

    veröffentlicht am 09/03/2024 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 27 x angesehen