• Die biotonus Corp. schreibt (s)eine Erfolgsgeschichte. Zum Achten Mal in Folge wird die Quartalsweise Ausschüttung erhöht.

    BildSeit dem Start der biotonus Corp. im Jahr 2022 in den USA kann das Unternehmen auf eine sehr erfolgreiche Entwicklung zurückblicken. Wenn das Unternehmen auch sehr jung ist, so hat es doch eine über 20 jährige Geschichte vorzuweisen, welche sich im unternehmerischen Erfolg nunmehr wieder darstellt. Umsatz und Wachstum der biotonus Corp. ist den starken Marken und qualitativ hochwertigen Produkten sowie den kontinuierlichen Wachstum von Kunden und Partnern zu verdanken.

    So baut das Unternehmen auf den holistischen Ansatz, Menschen in ihre Berufung, also ihren sprichwörtlichen „_biotonus_“ zu bringen. Dabei stehen finanzielle Unabhängigkeit, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung als die drei Säulen der Aktivität und dadurch auch für den Gewinn des Unternehmens wie jeden einzelnen Partner. 

    Die drei erfolgreichsten Umsatzträger waren 

    * CuraSol (ATTeva)
    * YNRG GO (der 100% natürliche Energydrink)
    * DermaPower Lypolisis Creme aus der MELNIK Health Serie

    Der Dauerbrenner CuraSol war aufgrund seiner Virusbekämpfenden Eigenschaften sehr beliebt, sowie auch als generelles Gesundheitsförderndes Mittel durch seine hervorragende patentierte Kurkuma-Formel, die mit der beliebten Well for Me Serie nach Prof. Dr. Kleine Gunk, dessen Buch „15 Jahre länger leben“  die Eigenschaften und den Hintergrund fachlich unterstreichen.

    Mit dem wegweisenden natürlichen Energydrink YNRG GO (Young Energy) wurden zahlreiche Sportler, Leistungsträger und SportVereine leistungssteigernd unterstützt sowie deren gute Erfahrungswerte gemessen. Diese fliessen bereits in die nächste Generation von Energy-Produkte von biotonus ein. Das Sponsoring mit YNRG GO wird sich demzufolge auch in die sportlichen Aktivitäten verlagern, wo die besten nachweislichen Ergebnisse messbar erzielt worden sind, um den Vorteil der biotonus Produkte, ebenso die Seriosität der zukünftigen Werbepartner, weiterhin glaubwürdig die Marken von biotonus transportieren zu können. 

    Mit der DermaPower Lypolisis Creme aus der MELNIK Serie konnte biotonus ein führendes und wirksames Anti-Cellulite Mittel auf dem Markt bringen, welches hocheffektiv und dabei 100% natürlich ist. Entwickelt wurde es von Sofia Melnik der  Melnik Health-Academy. Neben der einzigartigen natürlichen Anti Ageing Creme Restore holte sich das Melnik Produkt seine eigene Erfolgsgeschichte. 

    Das Afilliate und Influencer Geschäft, welches für den Umsatz von biotonus verantwortlich und zudem ein zukunftsträchtiges Geschäft ist, weil es sich grundlegend von den üblichen Verkaufskanälen der Vergangenheit deutlich unterscheidet. biotonus hat hier einen zukunftsweisenden Marketing- und Vergütungsplan entworfen, der in allen Ländern juristisch einwandfrei funktioniert. Hier setzt sich das echte Network Unternehmen von den üblichen „_schneeballartigen_“ Vertriebskanälen und MLM Praktiken deutlich ab. Das ist einer der Hauptgründe für das Wachstum und die solide Geschäftsbasis von biotonus. Mit dem weltweiten Namensschutz der Unternehmenseigenen Bezeichnung „InfluenXer“ konnte biotonus seinen Geschäftspartner zudem ein Alleinstellungsmerkmal sichern. Das „X“ steht für „Experience“, also für die persönliche Erfahrung der Menschen mit biotonus.

    biotonus ist solide Eigenkapitalfinanziert und hat 1,3% des Kapitals an interessierte Partner ausgegeben. Da sich das Hauptgeschäft und der Hauptanteil der biotonus Partner in Europa und 2/3 der Produktion ausserhalb der USA sich in Europa und Russland befinden, wurde im 3 Quartal 2023 beschlossen, das Unternehmen nach Europa umzusiedeln. Die biotonus Corp. wird wie angekündigt nach Aufnahme der Geschäftstätigkeit in Europa seine geschäftliche Ausrichtung planmäßig im Laufe des Jahres 2024 verändern und Altaktionäre ein Übernahmeangebot anbieten, was die Auszahlung ihrer Anteile möglich macht oder sie dann in der neuen Gesellschaft weiterhin an den Erfolgen der biotonus Gruppe partizipieren können. 

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    biotonus Corp.
    Herr Markus Goller
    400 North Ashley Drive Suite 1900
    FL 33602 Tampa
    Vereinigte Staaten

    fon ..: 1754824335
    web ..: http://biotonus.net
    email : presse@biotonus.org

    Über biotonus

    biotonus ist ein schuldenfreies Unternehmen, das sich in Privatbesitz der Partner befindet und strategisch auf langfristige Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Das Ziel bei biotonus ist, das Leben und Wohlbefinden für Menschen zu verändern und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir bieten dazu eine aktive und passive Verdienstmöglichkeit, bei der die Partner an erster Stelle stehen.

    Die VISION des Unternehmens leitet sich vom Gründer, Markus Goller ab;

    „Wie geht DEIN LEBEN in RICHTIG!“

    Am Anfang steht die Stabilität und Gesundung der finanziellen Grundlagen jedes einzelnen Partners, denn „Geld ist nicht Alles, aber ohne Geld, ist Alles Nichts!“. So schaffen wir bei biotonus über eine umfangreiche Wissensvermittlung zur finanziellen Bildung bis zum Aufbau eines ausreichenden Vermögen die Grundlagen für ein zufriedenes Leben.

    Bei biotonus setzen wir uns weltweit für die Gesundheit auf einem natürlichen Weg zum Wohlbefinden ein. Gesundheit ist nicht nur in Produkten zu finden, sondern ist eine Veränderung der Lebensweise. Dazu hat biotonus die eigene MARKEN-Produkte, die speziell mit hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen formuliert sind, um optimale Gesundheitsziele zu erreichen wie zu erhalten.

    Menschen zu helfen, ihre Vermögens- und Gesundheitsziele zu erreichen, ist Teil der MISSION von biotonus; „Wealthy, Healthy, Happy…!“

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.biotonus.net

    Pressekontakt:

    biotonus Corp.
    Markus Goller
    400 North Ashley Drive Suite 1900
    FL 33602 Tampa

    fon ..: 1754824335
    email : presse@biotonus.org


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    8. Dividendenerhöhung in Folge – biotonus Corp.

    veröffentlicht am 02/05/2024 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 21 x angesehen