-
Die Anmeldephase für den schnelleStelle.de Firmenlauf Braunschweig 2024 ist auf der Zielgerade. Wer sich noch einen Platz für das Event sichern will, sollte sich jetzt anmelden.
Nur noch drei Wochen bis zum Startschuss für den schnelleStelle.de Firmenlauf Braunschweig. Die Vorfreude bei den teilnehmenden Firmen und den Veranstaltern steigt. Die Veranstalter melden einen neuen Teilnehmerrekord. Aktuell sind 5.550 Läuferinnen und Läufer aus 222 Unternehmen für das Mega-Event gemeldet.
Steuern auf Rekordwert zu
„Damit haben wir schon jetzt den Vor-Corona-Stand aus dem Jahr 2019 erreicht und können einen neuen Rekordwert vermelden“, so Conrad Kebelmann vom Firmenlauf-Veranstalter Die Sportmacher. Wer jetzt noch dabei sein und Flagge zeigen will, sollte sich allerdings beeilen.
Am heutigen Mittwoch, dem 31. Juli, läuft die reguläre Online-Anmeldung aus. Nur bis dahin ist die Buchung der Teilnahme zum Normaltarif möglich. Anschließend werden die Startunterlagen gedruckt und wenige Tage später verschickt.
Hier geht es zur regulären Online-Anmeldung: firmenlauf-braunschweig.de
Nach einer kurzen Schließzeit ist die Online-Anmeldung dann ab dem Nachmittag des 1. August zwar wieder geöffnet. Für Spätbucher ändern sich aber die Bedingungen. So werden die Startunterlagen nicht mehr per Post verschickt, sondern müssen vor Ort abgeholt werden. Außerdem kostet ein Startplatz dann 5 Euro mehr.
Der wichtigste Grund, sich bis zum 31. Juli anzumelden, ist aber die Versicherung, dadurch auf jeden Fall dabei sein zu können. Denn Startplätze zum Spätbuchertarif werden nur so lange angeboten, wie der Vorrat reicht. Und das Kontingent könnte angesichts der zu erwartenden Rekordteilnehmerzahl schon bald erschöpft sein.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Die Sportmacher GmbH
Herr Conrad Kebelmann
Dreiserstr. 4
12587 Berlin
Deutschlandfon ..: 030 34 64 95 870
web ..: https://www.firmenlauf-braunschweig.de/
email : kebelmann@diesportmacher.deÜber Die Sportmacher GmbH, Veranstalter des schnelleStelle.de Firmenlauf Braunschweig
Die Sportmacher GmbH veranstaltet deutschlandweit Firmenläufe als Netzwerkpartys. Gegründet im Jahr 2006 in Chemnitz sind die Sportmacher für die Durchführung von vier erfolgreichen Firmenläufen (Chemnitz, Leipzig, Potsdam und Braunschweig) verantwortlich.
Im Jahr 2023 bewegten Die Sportmacher knapp 40.000 Menschen. Dabei konnten mehr als 2.000 Arbeitgeber „zum Laufen“ gebracht werden. 2024 soll die Marke von 45.000 Läuferinnen und Läufern überschritten werden, die an einem der vier Firmenläufe teilnehmen.
Weitere Infos zum Team der Sportmacher unter: www.firmenlauf-braunschweig.de/team/
Wir freuen uns auf Ihre Veröffentlichung. Bei Interesse an weiteren Medieninfos zum schnelleStelle.de Firmenlauf oder Interviewanfragen, kontaktieren Sie uns gern.
Pressekontakt:
Die Sportmacher GmbH
Herr Conrad Kebelmann
Dreiserstr. 4
12587 Berlinfon ..: 030 34 64 95 870
email : kebelmann@diesportmacher.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
schnelleStelle.de Firmenlauf Braunschweig: Schlussspurt zum Rekordevent
veröffentlicht am 30/07/2024 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 60 x angesehen
schnelleStelle.de Firmenlauf Braunschweig: Schlussspurt zum Rekordevent
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 36 Sekunden
News-ID 155181 veröffentlicht am 30/07/2024
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Hemostemix: Gewinner des Langlebigkeitstrends
- Die Kernenergie befindet sich in einem historischen Moment
- Photonis bringt zwei marktführende Lösungen für erweiterte Anwendungen der Einzelphotonendetektion und Bildgebung auf den Markt
- Kupfer wird knapp – gut für Unternehmen mit Kupfer
- ZenaTech übernimmt KJM Land Surveying LLC – eine zweite Übernahme zur Beschleunigung von Drohneninnovationen bei Landesaufnahmen sowie zum Aufbau einer Basis für sein Drone-as-a-Service-Geschäft im Südosten
- Zukunftsweisende Kommunikationssysteme von Risse Industriebedarf
- GenoHotel Forsbach erhält erneut kununu Top Company-Siegel 2025
- Gold fasziniert immer
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen