-
Mit der SYSTEMLED EVO bietet LED2WORK eine Weiterentwicklung der bewährten LED-Systemleuchte SYSTEMLED, die speziell auf die Anforderungen von Montage- und Systemarbeitsplätzen zugeschnitten ist.
Die SYSTEMLED EVO liefert das, worauf es am Arbeitsplatz ankommt: zuverlässiges und gleichmäßiges Licht. Entwickelt für Bereiche, in denen montiert, sortiert oder handwerklich gearbeitet wird, sorgt die LED-Leuchte für eine flimmerfreie, blendfreie und homogene Ausleuchtung. Der 1:1-Austausch mit bestehenden Systemleuchten – insbesondere mit mittlerweile verbotener Leuchtstofftechnik – ist einfach und schnell realisierbar. Darüber hinaus können mehrere Leuchten zu großen, effizienten Lichtflächen verbunden werden. Um die Leuchte an individuelle Anforderungen anzupassen, kann die Helligkeit über externes Zubehör gedimmt werden.
Ebenso neu bei der SYSTEMLED EVO ist die Softstartfunktion zum schonenden Einschalten der Leuchte. Ein Diffusor zwischen den LED-Chips und der mikroprismatischen Abdeckung sorgt für ein Lichtbild ohne Schattenfugen oder dunkle Stellen. Das Aluminiumgehäuse mit abgerundeten Endkappen verfügt über eine mittige T-Nut zur einfachen Montage an Systemträgern.
Die Leuchten-Serie umfasst fünf verschiedene Längen und ist als Power-Variante mit tageslichtweißem Licht sowie als ECO-Variante mit tageslichtweißem oder neutralweißem Licht erhältlich. Ein WideRange-Spannungsanschluss ermöglicht es, die Leuchte in Netzen von 120 V bis 277 V AC zu betreiben und somit unabhängig von internationalen Spannungsvorgaben einsetzen zu können.Optional bietet ein integrierter Passiv-Infrarot-Sensor (PIR) die Möglichkeit Energie zu sparen.
Auch in Sachen Effizienz und Lebensdauer setzt die SYSTEMLED EVO Maßstäbe. Mit einer Lichtausbeute von bis zu 184 lm/W und einer Lebensdauer von 100.000 Betriebsstunden (L80/B10) ist sie eine äußerst wirtschaftliche und nachhaltige Lichtlösung. Die dicht gepackten LED-Chips im 3-stufigen MacAdam-Prozess sorgen für eine homogene Lichtfarbe. Ein hoher Farbwiedergabeindex von CRI > 90 (R9 =90) garantiert eine natürliche und detailgetreue Farbwiedergabe. Mit einem UGR-Wert von <=22 erfüllt die SYSTEMLED EVO zudem die Anforderungen an blendfreie Arbeitsplätze in Industrie und Handwerk.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
LED2WORK GmbH
Herr Jan Schiga
Stuttgarter Straße 13A
75179 Pforzheim
Deutschlandfon ..: 49 7231 449 20-00
web ..: https://www.led2work.com/de/
email : info@led2work.comDie LED2WORK GmbH mit Sitz in Pforzheim entwickelt und fertigt LED-Leuchten für Arbeitsplätze, Maschinen und Industrie. Die LED-Leuchten sind so gestaltet, dass sie an Arbeitsplätzen in Entwicklung, Fertigung oder Qualitätssicherung für beste Ausleuchtung zu sorgen. Alle LED-Leuchten des Unternehmens sind energieeffizient und wartungsfrei.
Pressekontakt:
KOKON – Marketing
Frau Marion Gräber
Lindenstraße 6
72666 Neckartailfingenfon ..: 071152855500
web ..: http://www.kokon-marketing.de
email : info@kokon-marketing.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
SYSTEMLED EVO: Optimiertes Licht für Montage- und Systemarbeitsplätze
veröffentlicht am 14/05/2025 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 14 x angesehen
SYSTEMLED EVO: Optimiertes Licht für Montage- und Systemarbeitsplätze
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 11 Sekunden
News-ID 163222 veröffentlicht am 14/05/2025
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Sicher und effizient: Datenschutz in Agentursoftware
- Wochenrückblick KW 25-2025: Iran, Zölle und Zentralbanken – Ein glühender Sommerauftakt!
- Business Central: Moderne ERP-Lösung für den Mittelstand
- Hygiene auf höchstem Niveau: Die entscheidende Rolle von Seifenspendern in Kliniken
- Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
- Giant Mining leitet die nächste Explorationsphase auf dem Projekt Majuba Hill ein, um die auf Grundlage hochgradiger Kupferfunde sowie der durch die KI von ExploreTech ermittelten geophysikalischen Ergebnisse aus den Jahren 2024/2025 …
- Digitale Dokumentenprozesse neu gedacht: Wie d.velop documents Unternehmen transformiert
- Spark stößt auf 3.712 ppm Lithium in Cruzeta und 118 ppm in Água Branca und treibt die Bohrplanung in Brasiliens Lithium Valley voran
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen