-
Das neue HR-Event des kbw. vom 5. bis 7. November in Berlin und online
Das Kommunale Bildungswerk e. V. (KBW) präsentiert mit den Personaltagen 2025 ein zukunftsweisendes Bildungs- und Kongressformat für alle, die Personal gestalten, führen und weiterentwickeln. Vom 05. bis 07. November 2025 findet das Event im Bildungs- und Kulturzentrum Peter Edel in Berlin statt – wahlweise in Präsenz oder digital im Rahmen eines innovativen hybriden Konzepts.
„Mit den Personaltagen schaffen wir ein Forum für aktuelles Wissen, inspirierenden Austausch und praxisnahe Weiterbildung – speziell für die Fach- und Führungskräfte im Personalbereich der öffentlichen Verwaltung, der Wirtschaft und darüber hinaus“, so die Veranstalter:innen des KBW.
Das Event richtet sich gezielt an Personalverantwortliche, HR-Expert:innen, Führungskräfte, Personalräte, Ausbildungsleiter:innen und Entscheidungsträger:innen.
Programm-Highlights:
Keynotes: Top-Speaker:innen live mit Inspirationen für Personalverantwortliche.
Fachforen: Themen zu Personal und Führung, Ausbildung sowie Arbeits- und Tarifrecht.
Fortbildungsseminare: Seminare mit Teilnahmezertifikat als anerkannter Nachweis beruflicher Weiterbildung.
Interaktive Formate: Persönliche Entwicklung und Austausch.
Mit Expert:innen im Dialog: Meet the Expert – Praxisfragen klären, persönlich und exklusiv.
Teilnehmende können sich auf exklusive Best Practices freuen, die neue Impulse für moderne Personalstrategien liefern, sowie auf intensives Networking mit Expert:innen und Branchenkolleg:innen.Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Weitere Informationen, das Programm und Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://personaltage.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Kommunales Bildungswerk e.V.
Frau Silke Aladag
Berliner Allee 125
13088 Berlin
Deutschlandfon ..: 0302933500
web ..: http://www.kbw.de
email : info@kbw.dePressekontakt:
Kommunales Bildungswerk e.V.
Frau Silke Aladag
Berliner Straße 125
13088 Berlinfon ..: 0302933501140
web ..: https://www.kbw.de/Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Premiere der Personaltage 2025
veröffentlicht am 15/05/2025 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 103 x angesehen
Premiere der Personaltage 2025
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 3 Sekunden
News-ID 163260 veröffentlicht am 15/05/2025
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Impuls 21 – 25 Jahre – 25 Impulse
- Gründungstreffen der RLS-Selbsthilfegruppe Gütersloh
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.

News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen