• Der Textildienstleister unterstützt den Verband seit mehreren Jahren. Anlässlich des HSMA eMarketing Day im Beachclub Beach38° stattete Servitex die Teilnehmer wieder mit Badehandtüchern aus.

    BildDie Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) gilt als etablierter Branchenverband für die deutsche Hotellerie. Durch regelmäßige Veranstaltungen und eine sehr aktive Verbandsarbeit sorgt die HSMA für einen aktiven Austausch innerhalb der Hotellerie und der Zuliefererindustrie. Auch Karsten Jeß, Hauptgeschäftsführer der Servitex GmbH, verbindet eine langjährige Zusammenarbeit mit dem Verband: „Ich bin persönlich seit dem Jahr 2000 Mitglied bei der HSMA und sehr froh darüber. Gemeinsam konnten wir in unserer Branche viel bewegen. Darüber hinaus sind die vielfältigen Veranstaltungsformate eine feste Größe in der deutschen Hotellerie geworden. Zeitgemäße, interessante sowie informative Themen halten uns Mitglieder stets auf dem Laufenden. Daher ist es wichtig, diese Organisation zu unterstützen und zu fördern.“
    Am 22. Februar 2016 hat in München in einem Beachclub bereits der achte HSMA eMarketing Day stattgefunden. Haakon Herbst, Präsident und geschäftsführender Vorstand der HSMA Deutschland, freute sich: „Das innovative Veranstaltungsformat ist nicht nur wegen seiner außergewöhnlichen Location bei den Teilnehmern beliebt geworden – die Besucher erwartete wieder ein umfangreiches Programm zu Themen wie Hotel-Onlinemarketing, Digitalisierung oder Vermarktungsmöglichkeiten im Internet.“
    „Beach 38° als Veranstaltungslocation zu wählen, war sicher zunächst eine etwas verrückte Entscheidung. Es passt aber perfekt. Ein ideales Ambiente für eine Plattform des kreativen Austausches untereinander. Damit die Teilnehmer auf den Liegestühlen das perfekte Beachclub Feeling bekommen konnten, gab es von uns wieder die kuscheligen Servitex Badetücher“, fügt Karsten Jeß hinzu.
    Das Unternehmen beliefert neben renommierten Privathoteliers auch führende Hotelketten wie Hilton Hotels oder Hyatt Hotels. Derzeit über 1.000 Hotelkunden vertrauen auf den Service des Anbieters für Mietwäsche und Textilpflege in Deutschland. Dabei bietet das Unternehmen von der Abholung der Textilien und Berufsbekleidung über deren Pflege und Reinigung bis hin zu der Auslieferung im hauseigenen Fuhrpark eine Vielzahl an professionellen Dienstleistungen an.

    Werbeanzeige

    Über:

    Servitex GmbH
    Herr Karsten Jeß
    Weserstraße 118
    12059 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 0049 030 – 26 93 07 00
    web ..: http://www.servitex.de
    email : info@servitex.de

    Servitex ist ein stetig wachsender Verbund mittelständischer Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege. Derzeit besteht der Servitex-Verbund aus 16 Wäschereien. In ganz Deutschland wird ein flächendeckendes Netz aus regionalen sowie Inhaber geführten Servicepartnern angeboten. Servitex übernimmt für den Kunden das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Portfolio umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Uniformen in unterschiedlicher Ausführung. Zu den Kunden zählen ausschließlich Hotels. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Karsten Jeß ist seit 2010 der Hauptgeschäftsführer der Servitex GmbH.

    www.servitex.de

    Pressekontakt:

    l&t communications – PR for lifestyle and travel.
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Erich-Kästner-Strasse 19a
    60388 Frankfurt am Main

    fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@karl-karl.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Servitex als starker Partner der HSMA

    veröffentlicht am 07/03/2016 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 110 x angesehen