• Mehr als 1.000 positive Kundenbewertungen und 97% Empfehlungen sprechen für sich

    BildDigitalspezialist, einer der führenden Anbieter von Digitaldienstleistungen für analoge Film- und Fotoprodukte, freut sich über mehr als 1.000 positive Kundenbewertungen und 97% Empfehlungen. Verifizierte Produktbewertungen direkt durch Kunden sind heute im Online-Geschäft üblich und helfen neuen Kunden die Dienstleistung bereits im Vorfeld einer Bestellung einzuschätzen.

    „Das Lob unserer Kunden freut uns sehr und macht uns stolz“, sagt Dr. Hans-H. Graen, Geschäftsführer der F&G Digitalspezialist GmbH, „Lob und Kritik nutzen wir aber auch für die weitere Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen, denn unser Ziel ist es, einen Service anzubieten, der den Erwartungen unserer Kunden voll entspricht und in einem guten Kosten / Nutzen-Verhältnis steht. Die Quote von 97% Weiterempfehlungen durch Kunden ist das schönste Kompliment, das ich mir vorstellen kann und ein wichtiger Indikator für die Qualität unserer Dienstleistung.“

    Digitalspezialist nutzt für Kundenbewertungen einen spezialisierten externen Anbieter, der sicherstellt, dass die Rückmeldungen von echten Kunden stammen und an den Rückmeldungen keinerlei Veränderungen vorgenommen werden können. So kann ein Kunde sicher sein, echte und verifizierte Kundenrückmeldungen vorzufinden und sich mit Hilfe der Kundenbewertungen ein eigenes Bild zu machen, um dann seine Kaufentscheidung zu treffen.
    Zusätzlich bietet digitalspezialist seit 2008 TÜV Rheinland zertifizierte Produkte an, die einer jährlichen Revision unterliegen; d.h. im jährlichen Rhythmus überprüft der TÜV Rheinland, als externe und unabhängige Institution, ob die Spezifikationen für die einzelnen Produkte eingehalten werden und die Produkte in gleichbleibender Qualität produziert werden.
    „Das setzt ein ausgefeiltes Qualitätsmanagementsystem voraus und kostet Zeit und Geld“, so Dr. Graen, „aber es ist uns etwas Wert, unseren Kunden bereits im Vorfeld eines Auftrags klar die Qualität unserer Leistung zu kommunizieren. Qualitäts- und kostenbewusste Kunden schätzen es sehr, diese Informationen zur Verfügung zu haben. Viele Kunden möchten sicher sein, dass wichtige Originale, die als Film oder Foto oft nur einmal vorhanden sind, in sichere und erfahrene Hände gegeben werden. Mit Hilfe von TÜV-zertifizierten Produkten und verifizierten Kundenbewertungen kann man einen Anbieter schon ganz gut einschätzen,“ so Dr. Graen, „und muss sich nicht auf Experimente einlassen, die man später vielleicht bereut“.

    Werbeanzeige

    Die Branche der Film- und Fotodigitalisierer ist vielfältig im Internet vertreten und sehr heterogen. Sie reicht von einer großen Zahl von Klein- und Kleinstbetrieben bis hin zu Großlaboren, die exzellente Produkte in unterschiedlichsten Qualitätsstufen liefern können. Digitalspezialist ist ein hochspezialisiertes Großlabor, das mit einer professionellen und innovativen Laborausstattung jährlich bis zu 30.000 Aufträge mit mehr als 25 erfahrenen Spezialisten digitalisiert und als Vollsortimenter ein sehr breites Spektrum an unterschiedlichen analogen Film- und Fotomaterialien bearbeiten kann. Neben der „konventionellen Digitalisierung“ entwickelt digitalspezialist auch Innovationen, wie z.B. die Digitalisierung analoger, klassischer Fotoalben und deren Ausarbeitung als gedrucktes Fotobuch oder als eBook an. Weitere Informationen finden Sie unter www.digitalspezalist.com.

    Über:

    F&G Digitalspezialist GmbH
    Herr Dr. Hans-H. Graen
    Sutthauser Str. 76
    49080 Osnabrück
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 541-2028170
    fax ..: +49 (0) 541-20281722
    web ..: http://www.digitalspezialist.com
    email : presse@digitalspezialist.de

    Die F&G Digitalspezialist GmbH wurde 2007 als Start Up- Unternehmen in Osnabrück gegründet und ist inzwischen ein führendes Digital-Labor für die Digitalisierung von analogen Film- und Fotomaterialien. Die Wiederherstellung digitaler Daten von defekten Datenträgern / Datenrettung sowie die Erstellung von DVD-Kleinserien gehört ebenfalls zum Produktportfolio. Das Unternehmen ist mehrfach getestet und ausgezeichnet worden, bietet TÜV Rheinland zertifizierte Produkte an und hat 2015 mit ca. 25 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 1,2 Mio. EUR erzielt.

    Pressekontakt:

    F&G Digitalspezialist GmbH
    Herr Dr. Hans-H. Graen
    Sutthauser Str. 76
    49080 Osnabrück

    fon ..: +49 (0) 541-2028170
    web ..: http://www.digitalspezialist.com
    email : presse@digitalspezialist.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Qualitätsprodukte sind unser Markenzeichen

    veröffentlicht am 07/03/2016 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 76 x angesehen