-
Erfrischend wie Eis, bunt wie der Sommer
Wenn’s draußen warm ist, soll man dem Körper ja bekanntlich viel Flüssigkeit zuführen. Ganz leicht gelingt das mit Getränken, die nicht nur Gaumen-, sondern auch Augenschmaus sind. Wie die bunten Summerdrinks-Kreationen der 42 deutschen ALEX-Betriebe. Mit dabei angesagte „Homemade Lemonades“ – fruchtig, abwechslungsreich und natürlich eisgekühlt! Hier haben Limonaden-Fans die Qual der Wahl. Beispielsweise zwischen der „Pink Passion Lemonade“ mit Grapefruit und Hibiskus oder der „Fresh Garden Lemonade“, die aus Basilikum und Gurke ein raffiniertes Geschmackserlebnis komponiert. Gratis dazu gibt’s bei ALEX das „Urlaub vom Alltag“-Feeling auf den großen, chilligen Sonnenterrassen.
Ebenfalls eine bunte Auswahl bieten die alkoholischen Cocktails. Neben Klassikern wie „Tequila Sunrise“ und „Caipirinha“ – den es übrigens auch in einer Himbeer-Variante gibt – stehen die ALEX Signature Drinks ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Gäste. Ob „Heartbreaker“ oder „Asian Teatime“ – die spritzig-fruchtigen Erfrischungsgetränke stehen für Sommergenuss pur. Und als Dankeschön für viele Jahre Treue hat sich die ALEX Erlebnisgastronomie anlässlich ihres 30. Geburtstages einige Überraschungen für ihre Gäste ausgedacht. So gibt’s etwa zum eigens dafür kreierten Geburtstagsdrink „Belsazar Rosé Tonic“ ein Gewinnspiel auf Instagram.
Weitere Infos:
www.dein-alex.de oder www.facebook.com/alexgastro
Hashtag: #deinalexVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Mitchells & Butlers Germany GmbH
Frau Anke Brunner
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschlandfon ..: +49-(0)89-660396-6
web ..: http://www.dein-alex.de
email : ab@wp-publipress.deÜber Mitchells & Butlers (ALEX, Brasserie, Miller & Carter)
Mitchells & Butlers plc. Wurde 1898 gegründet. Der führende Betreiber von Pubs und Restaurants in Großbritannien (rund 1.700 Outlets, u.a. Marken wie All Bar One, Miller & Carter, Vintage Inn, Toby Carvery) verzeichnete 2018 (zum 29.9.) einen Umsatz in Höhe von 2,15 Mrd. Pfund. 1999 wurde die deutsche ALEX-Gruppe übernommen und seither kontinuierlich ausgebaut. Für das Management dieses innovativen Freizeitgastronomie-Konzeptes zeichnet die Mitchells & Butlers Germany GmbH, Wiesbaden (Geschäftsführer: Bernd Riegger), verantwortlich, unter deren Ägide auch das „Brasserie“- und das neue „Miller & Carter Steakhouse“-Konzept betrieben werden. Sie erwirtschaf-tete 2018 (z. 31.12.) mit mehr als 2.000 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 113,2 Mio. Euro (110,8 i. Vj). Unter den umsatzstärksten Freizeitgastronomie-Unternehmen im Segment der deutschen Systemgastronomie belegt Mitchells & Butlers seit 2004 einen der ersten drei Plätze.
Standorte: 42 ALEX, 3 Brasserien in 35 deutschen Städten: Aachen, Berlin (3), Bielefeld (1 ALEX, 1 Brasserie), Braunschweig, Bremen (3), Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (3), Fürth, Gütersloh, Hamburg (2), Heilbronn, Karls¬ruhe, Kassel, Koblenz, Leipzig, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Mülheim a.d.R., München (2), Münster (Brasserie), Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken (1 ALEX, 1 Brasserie), Solingen, Wiesbaden und Zwickau.
Betriebe in Vorbereitung: Miller & Carter Frankfurt/Main (Mitte Juli 2019)
www.dein-alex.de | www.facebook.de/alexgastro | www.deine-brasserie.de | www.millerandcarter.de
Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Anke Brunner
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunnfon ..: 089-660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : ab@wp-publipress.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Coole Durstlöscher mit gratis Urlaubsfeeling im ALEX
veröffentlicht am 09/07/2019 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 213 x angesehen
Coole Durstlöscher mit gratis Urlaubsfeeling im ALEX
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 97994 veröffentlicht am 09/07/2019
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Terra Clean Energy Corp. plant für den Sommer ein Bohrprogramm auf South Falcon East
- BREWA Immobilien KG – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Saarbrücken
- Zeolith überzeugt in klinischen Studien: Neue Forschungsergebnisse jetzt kompakt verfügbar
- Die Phenix-X-Familie von BioFi wird größer: Das revolutionäre Phenix XT (Phenix-X-Tablet) tritt in die CE-Prüfungsphase ein, was den Weg für die weltweite Markteinführung ebnet
- Das revolutionäre Blockchain-Telefon Phenix X von BioFi erhält 4G-Typgenehmigung und -Zertifizierung, sodass der Weg für die Markteinführung in Nigeria frei ist
- Osisko Development verkündet optimierte Feasibilitätsstudie für das genehmigte Cariboo-Goldprojekt mit C$ 943 Millionen nach Steuer NPV5% und 22,1% IRR beim Basispreis für Gold von US$ 2.400/oz;
- Finnovant Inc. und Storage Chain melden Einführung des branchenweit ersten PhenixLoc Data Manager in den Schwellenländern – mit beispielloser Sicherheit und innovativen Funktionen sowie kostengünstiger dezentraler Speicherung
- IsoEnergy nimmt den Handel an der NYSE American unter dem Tickersymbol „ISOU“ auf
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen