-
Durch ein einschiebbares Wohnmodul wird aus einem normalen Transporter in wenigen Minuten ein komplett ausgestattetes Reisemobil. Der Clou: Am Basisfahrzeug muss nichts verändert werden.
PlugVan ab jetzt bestellbar
Einen herkömmlichen Kastenwagen in nur 5 Minuten in einen komfortablen Camper verwandeln – das ist die Idee von PlugVan. So kann jeder, der privat oder geschäftlich einen Transporter nutzt, sein Fahrzeug für den Wochenendtrip oder den Urlaub ganz einfach zum Camper verwandeln.
Auf der CMT2019 wurde der Prototyp von PlugVan erstmalig vorgestellt. Viele Besucher haben das Konzept als „endlich mal etwas wirklich Innovatives“ gelobt. Dabei haben neben der Idee auch die eingesetzten Materialien und das Raumkonzept überzeugt. In den vergangenen Monaten wurde der PlugVan auf Basis des Kundenfeedbacks noch weiter verbessert und kann ab jetzt online bestellt werden. Die Basisversion gibt es ab 9.990 EUR und die Vollausstattung ab 18.990 EUR. Die ersten PlugVans werden voraussichtlich im Herbst 2019 ausgeliefert. Gebaut wird der PlugVan in Berlin.
Mehr Infos auf www.plugvan.com
Über PlugVan
PlugVan ist ein StartUp von begeisterten Campern mit Sitz in Berlin. Seit Gründung in 2018 entwickelt das Team innovative Produkte im Bereich Reisemobile. Die PlugVan Wohnmodule ermöglichen die Doppelnutzung vorhandener Lieferwagen. Zielgruppe sind einerseits Besitzer von Kastenwagen (u.a. Handwerker) und andererseits Menschen ohne Camper, die sich den Transporter zu ihrem PlugVan für den Urlaub einfach dazu mieten. Neben den Wohnmodulen bietet PlugVan mit PlugVan Connect auch eine Lösung zur Überwachung und Steuerung aller elektrischen Geräte und Abfrage von Status- und Sensor-Informationen an. Ladezustände und Füllstände können bequem per Sprachbefehl an Amazon Alexa, über Touchscreen oder über die Smartphone-App abgefragt werden. Das System ist offen, erweiterbar und nachrüstbar: auch in eigene Reisemobile.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PlugVan GmbH
Herr Florian Fey
Immanuelkirchstraße 19
10405 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 (0)30-62939343
web ..: http://www.plugvan.com
email : florian.fey@plugvan.comSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
PlugVan GmbH
Herr Florian Fey
Immanuelkirchstraße 19
10405 Berlinfon ..: +49 (0)30-62939343
web ..: http://www.plugvan.com
email : florian.fey@plugvan.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
PlugVan macht Camping einfach – in 5 Minuten vom Kastenwagen zum komfortablen Camper
veröffentlicht am 15/07/2019 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 201 x angesehen
PlugVan macht Camping einfach – in 5 Minuten vom Kastenwagen zum komfortablen Camper
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 22 Sekunden
News-ID 98153 veröffentlicht am 15/07/2019
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- ERP-Erfolg durch Branchenwissen
- Grill Abdeckhaube – Schutz für Ihren Grill bei Wind und Wetter
- Mit System zum Marktführer: Die Umsatz Profis revolutionieren den Coaching-Vertrieb
- BrandPilot AI startet vier aktive Audits und einen Live-Test
- Gold ist unvergänglich
- Mustang Energy Corp. erhält Ergebnisse der luftgestützten MobileMT-Untersuchung auf seinem Projekt Yellowstone in Saskatchewan
- Willkommen bei Zion Shores
- Onco-Innovations meldet Zusammenarbeit mit Dalton Pharma zur Isotopensynthese der patentierten PNKP-Technologie
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen