-
Deutsche Erstveröffentlichung „Nicht offensichtliche MEGATRENDS“ von Rohit Bhargava
In den letzten zehn Jahren hat Rohit Bhargavas jährlicher _Non-Obvious Trend Report_ dazu beigetragen, dass über eine Million Leser mehr als 100 Trends entdeckt haben, die unsere Kultur derzeit prägen. Was wäre, wenn auch Sie die Trends vorhersagen könnten, die Ihr Geschäft verändern können?
Diese Sonderausgabe (zum 10-jährigen Jubiläum) bietet einen beispiellosen Blick hinter die Kulissen der Heuhaufen-Methode des Autors, um Trends zu identifizieren und zu lernen, wie Sie Trends selbst kuratieren und vorhersagen können. Sie müssen kein Futurist oder Innovator sein, um zu lernen, wie man wie einer denkt.
Der Schlüssel zum Wachstum Ihres Unternehmens oder zur Förderung Ihrer Karriere in den nächsten zehn Jahren liegt im besseren Verständnis der Gegenwart. Die Zukunft gehört den _nicht offensichtlichen_ Denkern und dieses Buch ist Ihr Leitfaden, um einer zu werden.
Der Autor beschreibt in seinem Buch nicht nur die Trends, sondern auch die gesellschaftlichen Auswirkungen sowie die Herausforderungen, die an die Unternehmen und die Mitarbeiter gestellt werden. Und er gibt einen Leitfaden an die Hand, wie Sie auf darauf reagieren und selbst neue Trends entdecken können, bevor andere es tun. Diese Jubiläumsausgabe hat es in sich:
o Der Autor gewährt einen Einblick in die Methodik, die auch für Laien sehr gut nachvollziehbar ist.
o Es warten 10 MEGA-Trends auf den Leser, die kaum spannender sein könnten.
o Ein Rückblick führt alle Trends der letzten 10 Jahre auf und gibt eine Bewertung, wie gut sich die Trendvorhersagen über die Jahre bewährt haben.
o Ein Vorwort über Covid-19 rundet das Bild ab. Denn diese Zeit hat einige der Trends beschleunigt.Die englische Originalausgabe war Finalist bei den „Internation Book Awards“ und den „National Indie Excellence Awards 2019“ und schaffte es auf die Bestseller-Liste der „Washington Post“.
Rohit Bhargava ist ein Innovations- und Marketingexperte und der Gründer der Non-Obvious Company. Er verbrachte 15 Jahre als Marketingstratege für Ogilvy und Leo Burnett, ist der Bestsellerautor des Wall Street Journal für sechs Geschäftsbücher und unterrichtet Marketing und Innovation an der Georgetown University.
Hardcover A5, ca: 324 Seiten
Aus dem Englischen übersetzt vom Franzius Verlag
ISBN: 978-3-96050-198-5
Als Hardcover, Softcover und E-Book erhältlich.
Ansehen bei amazon: https://amzn.to/3rMyWsc
www.franzius-verlag.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Franzius Verlag GmbH
Frau Simone C. Franzius
Hogen Kamp 33
26160 Bad Zwischenahn
Deutschlandfon ..: 04221974799
web ..: https://www.franzius-verlag.de/
email : s.c.franzius@gmx.deFRANZIUS veröffentlicht seit 2015 erkenntnisreiche Literatur aller Genres.
Pressekontakt:
Franzius Verlag GmbH
Frau Simone C. Franzius
Hogen Kamp 33
26160 Bad Zwischenahnfon ..: 015780351674
email : mail@franzius-verlag.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Trendforschung leicht gemacht: „Nicht offensichtliche MEGATRENDS“
veröffentlicht am 14/02/2022 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 53 x angesehen
Trendforschung leicht gemacht: „Nicht offensichtliche MEGATRENDS“
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 44 Sekunden
News-ID 128725 veröffentlicht am 14/02/2022
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Out-of-the-ordinary Safari-Erlebnisse
- Einfacher zum nächsten Eventjob: Neue Übersicht über Messen, Events & Festivals bei Promotionbasis
- Recce erhält Patentschutz für RECCE®-Antiinfektiva in China
- Arete Ethik Invest und Gunter Schäfer, ehemals Ökoworld, beschließen Zusammenarbeit und verstärken Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland
- Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
- SCALIDO: Red Dot Sieger jetzt auch mit schwarzer Oberfläche
- Markt-Einführung von YourOutdoorKitchen.de
- Interview: (Fast) Alles, was Sie über Abitibi Metals (FRA: FW0) wissen müssen!
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen