• Mit sich selbst in Harmonie kommen – dabei hilft Jan-Philip Michl aus Breitenfelde. Als Heiler bietet er unterschiedliche Behandlungsmethoden an: von Reiki, über Kinesio-Taping bis Bio-Scan.

    „Sei Du selbst“ – das ist der Leitsatz, der die Arbeitsweise von Jan-Philip Michl aus Breitenfelde bestimmt. Der Experte für Selbstheilung verfolgt stets ein ganzheitliches, komplementärmedizinisches Konzept. Mit seinen Behandlungsmethoden strebt er danach, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. In seiner Breitenfelder Praxis unterstützt der leidenschaftliche heiler mit seinem Angebot Menschen darin, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und in Harmonie mit sich selbst zu kommen. Jan-Philip setzt dabei auf die Arbeit als traditioneller Heiler, die Anwendung der Bioenergetik-Kinesio-Taping, Reiki, geistige Wirbelsäulenaufrichtung und die Vitalstoffanalyse durch den Bio-Scan. Den leidenschaftlichen Alternativ- Therapeuten weisen vielfältige Qualifikationen aus: so besitzt er auch Abschlüsse als Heiler, als Kinesio-Taping-Therapeut, als Reiki-Meister und vieles mehr. Seine Faszination für die Komplementärmed izin ist von Beginn an ungebrochen. In einem kostenlosen, unverbindlichen Erstgespräch steht Jan-Philip Michl für ein persönliches Kennenlernen zur Verfügung, bei dem er eine konkrete Beratung durchführt und individuelle Alternativmöglichkeiten vorstellt, um Beschwerden zu lindern, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Gesundheit zu stärken. Kontaktmöglichkeiten, Öffnungszeiten und ausführliche Informationen zu seinen Behandlungen finden sich auf der Homepage des Breitenfelders Gesundheitsberaters.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Körper, Geist und Seele
    Herr Jan Philip Michl
    Borstorfer Str. 1
    23881 Breitenfelde
    Deutschland

    fon ..: 0176/63355372
    web ..: https://www.jpmichl.de
    email : info@jpmichl.de

    Der Heiler Jan-Philip Michl aus Breitenfelde unterstützt Menschen dabei, ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um eine Steigerung ihrer Gesundheit zu erreichen. Von Reiki bis zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung wendet er dafür unterschiedliche Methoden an.

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Kathrin Wilbert
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: https://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Reiki, Kinesio-Taping, Bio-Scan: Jan-Philip Michl bringt in Breitenfelde Körper, Geist und Seele in Einklang

    veröffentlicht am 17/01/2024 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf News die ankommen 26 x angesehen