-
Berlin, 24.08.2023 – Die CLEANTEC gmbh, ein führender Anbieter von hygienischen Lösungen für gewerbliche Sanitäranlagen, freut sich, ihren Umzug in die pulsierende Hauptstadt Berlin bekannt zu geben.
Mit dem neuen Standort in Berlin setzt das Unternehmen seine Strategie fort, auf Innovation und Technologieentwicklung zu setzen, um die Hygieneerfahrung für Kunden weiter zu verbessern.
Die CLEANTEC ist bereits bekannt für ihre herausragenden Produkte im Bereich der Handtrocknungssysteme. Insbesondere die Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Dyson hat zu einigen bahnbrechenden Lösungen geführt. Diese Partnerschaft hat CLEANTEC geholfen, sich als Marktführer für moderne und hygienische Handtrocknungstechnologie zu etablieren.
Mit dem Umzug nach Berlin beabsichtigt CLEANTEC, sein Engagement für Forschung und Entwicklung weiter zu stärken. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Integration des Internet of Things (IoT) in die Dyson Airblade Handtrocknungssysteme und die innovative AirbladeCare(TM) Plattform. Durch die Vernetzung der Produkte mit IoT-Technologie wird es möglich sein, hygienische Standards zu optimieren, Ressourcen effizienter zu nutzen und die Wartung zu vereinfachen.
Darüber hinaus freuen wir uns, die Einführung der Airblade Subscription bekannt zu geben – ein revolutionäres Angebot, das es Kunden ermöglicht, die neuesten Dyson Airblade Handtrocknungssysteme und IoT-Anwendungen zu nutzen, ohne sie zu besitzen. Mit der Airblade Subscription erhalten Kunden Zugang zu den modernsten und hygienischsten Handtrocknungslösungen auf dem Markt, ohne Kapitalinvestitionen tätigen zu müssen. Die Abonnenten profitieren von regelmäßigen Upgrades, Wartungsdiensten und einer umfassenden Unterstützung durch das CLEANTEC-Team.
Der Standort Berlin wurde bewusst gewählt, da die Stadt für ihre florierende Technologie- und Startup-Szene bekannt ist. Die Nähe zu talentierten Fachleuten, Forschungseinrichtungen und Innovationszentren ermöglicht es CLEANTEC, neue Ideen schnell umzusetzen und die Entwicklungsprozesse zu beschleunigen.
„Der Umzug nach Berlin markiert einen aufregenden Wendepunkt für unser Unternehmen“, sagt Maximilian KOTTWITZ Geschäftsführer der CLEANTEC germany gmbh. „Wir freuen uns darauf, von der Kreativität und Innovationskraft dieser Stadt zu profitieren, um unsere Vision einer hygienischeren Welt in die Realität umzusetzen. Das Dyson Airblade Abo Service ist ein weiterer Schritt, um unseren Kunden modernste Technologie und bequeme Lösungen zu bieten. Die Integration von IoT in unsere Produkte wird es uns ermöglichen, die Kundenerfahrung zu verbessern und gleichzeitig umweltfreundlichere Lösungen anzubieten.“
CLEANTEC plant, mit der Produktentwicklung und der Implementierung der neuen IoT-Anwendungen für die Dyson Airblade Handtrocknungssysteme und AirbladeCare(TM) Plattform in den kommenden Monaten zu beginnen. Kunden und Partner können gespannt sein auf wegweisende Innovationen und eine höhere Hygieneeffizienz, die das Unternehmen weiterhin an die Spitze der Branche bringen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
CLEANTEC germany gmbh
Herr Rudi HUBER, MSc
Münzstraße 12
10178 Berlin
Deutschlandfon ..: 00800 777 55 777
web ..: https://abo.cleantec.eu
email : office@cleantec.euDie CLEANTEC Hygiene GmbH ist ein führender Anbieter von hygienischen Lösungen für gewerbliche Sanitäranlagen. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt moderne Handtrocknungssysteme, die höchsten Hygienestandards entsprechen. In Zusammenarbeit mit Dyson hat CLEANTEC innovative Lösungen geschaffen, die den Bedürfnissen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen gerecht werden.
Pressekontakt:
CLEANTEC
Herr Rudi HUBER, MSc
Münzstraße 12
10178 Berlinfon ..: 00800 777 55 777
email : pr@cleantec.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
CLEANTEC zieht nach Berlin: Entwicklung innovativer IoT-Anwendungen – Dyson Airblade Subscription im Fokus.
veröffentlicht am 24/08/2023 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 29 x angesehen
CLEANTEC zieht nach Berlin: Entwicklung innovativer IoT-Anwendungen – Dyson Airblade Subscription im Fokus.
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 3 Sekunden
News-ID 145493 veröffentlicht am 24/08/2023
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- Wir nehmen für Sie die Festplatten Löschung in Aschaffenburg in die Hand
- Nutzen Sie die fachgerechte Festplatten Löschung in Mülheim um sich vor Strafen zu schützen
- GPS Tracker – Optimierung der Lieferkettenlogistik
- Für wen ist die professionelle Festplatten Löschung in Saarbrücken wirklich geeignet?
- Wir bieten Ihnen die Festplatten Vernichtung in Heilbronn – schnell, sicher und einfach
- Weltweites Engagement für Frieden beim World Peace Summit in Südkorea
- Caravan Energy gibt die Ernennung von Reagan Glazier zum CEO und Direktor bekannt
- First Phosphate erhält von der Export-Import Bank of the United States (EXIM) eine Interessensbekundung im Wert von bis zu 170 Millionen USD
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen